Die schönste Viper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schönste Viper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    100%ig Die Blackbird....dieses Design ist absolut genial....und was Starbuck mit dem Teil angestellt hat....was würde ich nicht für ne Cockpit-View geben

    Kommentar


      #32
      Mir gefallen die Vipers auch.

      Von den Originalen aus der Serie gefällt mir die MkII am besten.

      Wenn man Fanarts dazuzieht mag ich am liebsten die Cobra.
      habe ich ja auch schonmal verlinkt:

      Ich möchte sie auch in mein Kampfstern RPG miteinbeziehen:

      also wenn ihr Lust habt mitzumachen, mache ich hiermit gleichmal werbung
      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
      -Quelle: Buch des Ursprungs-
      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

      Kommentar


        #33
        Meine Stimme geht an die Mk 7 Viper, die siht einfach am besten aus.

        Das besten Jäger sind natürlich die Thunderbolt Starfury's aus Babylon 5.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          #34
          Ich finde die Viper aus der Classic Serie irgendwie besser als die Neuen. Sie haben einfach mehr "Charme". Ach ich weiß nicht das richtig ausdrücken soll. Die Neuen sind auch nicht Schlecht aber da Fehlt was....

          Aus WC ist natürlich die Excalibur mein absoluter favorit. Ich hab gerne mit diesm Jäger Kilrathi gekillt

          Wie fandet Ihr den Jäger aus Buck Rogers?????

          Kommentar


            #35
            on topic:
            mark II kriegt den Zuschlag, den alten Entwurf um ein paar schöne Elemente erweitert,gefällt! besonders ranzig und zerschranzt macht die echt was her!

            off topic:
            die Excalibur ist der Jäger mit dem jeder Warm geworden ist, massig Feuerkraft wenige Salven aus vollen Rohren machen genau soviel her wie jeder torpedo.
            und bis der torpedo ziellock hat, sind die salven auch schon längst im ziel platziert gewesen. dazu fix aufgeladene schilde und geschützlenkung.
            die raketen waren nur nutzloses beiwerk - gebraucht hat man sie nicht.

            wirklich extrem über. (rekord: 4 dralthi unter 8 sekunden gefetzt)

            der dragon war ähnlich, der konnte halt alles zu 90%, der unendliche nachbrenner war ein besonders netter touch.

            besonders nett fand ich aber auch die "bearcat" aus WC IV, war so ein flaches ding wie ne fledermaus. flugleistungen einer arrow aber 8 raketen und 4 tachyonen geschütze als breitseite, mit der konnte man sogar die excalibur schwindlig fliegen. nur zu bekommen durch eine sondermission im speradon system

            mein favourit in WC 4 - noch vorm Dragon.

            sorry für off topic und gute nacht

            gruß,
            stefan

            Kommentar


              #36
              Mir persönlich gefällt die Stealthviper am besten, danach folgt die MK VII.
              Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

              Kommentar


                #37
                Also ich find die Mark 2 am besten und coolsten.Gefolgt vom Raptor,geht hier aber nich,also gefolgt von "Laura".Oder auch "Black Bird".Wie kommt ihr eigentlich auf Stealth Viper??Die heißt doch Black Bird!
                „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                Kommentar

                Lädt...
                X