Ragnar Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ragnar Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ne danke,sowas muss ich mir nicht antun.Da gucke ich doch lieber Galactica,als die ISS anzusehn.Die Amis sollten ihre ganzen Spaceshuttles lieber verschrotten sonst verlieren sie noch eines.
    Man sollte Galactica als das sehen was sie ist.Eine Sehr gute SciFi Serie.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #32
      Eben..ich hatte es halt "falsch" verstanden,was eben an der schei.... Sychro lag bzw. werden wohl die dafür zuständigen diesen "Gag" genausowenig verstanden haben wie viele andere (hier)

      hoffentlich versauen sie das bei den anderen Staffeln nicht auch. Denn da sind noch mehrere solche Sachen enthalten(glaub ich zumindest )wäre Schade wenn diese dann verloren gingen
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #33
        Naja, diverse Wortspiele gehen immer verlohren.

        Kommentar


          #34
          Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
          Naja, diverse Wortspiele gehen immer verlohren.
          Klar. Und wenn es um unübersetzbare Wortspiele geht, die Pointe eine sehr gute Kenntnis der amerikanischen Gesellschaft voraussetzt, die Übersetzung schlichtweg blöd klingen würde oder alles andere als lippensynchron wäre, dann bin ich echt der letzte, der meckert.

          Wenn es aber ausgereicht hätte, daß unter den Übersetzern ein einziger Fan ist, dann ärgert mich sowas.

          Kommentar


            #35
            Man sollte auch erwähnen, dass die Mini Serie als Testballon und im Zweifelsfalle als Standalone geplant war. Man konnte nicht wissen, dass sich BSG so weiter entwickeln würde. Von daher empfand ich den Spruch als ich die Mini das erstemal gesehen habe (im übrigen auf Englisch U.K Import) als äußerst kultig. Wer sich daran aufhängt sollte sich wirklich lieber ein Teleskop kaufen und kein Fernsehn gucken.
            "Gott würfelt nicht!"
            -Albert Einstein

            Kommentar

            Lädt...
            X