Dvd Release Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd Release Season 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich danke dir vielmals, im Endeffekt werde ich mir alle kaufen, nur die Fortsetzung von dem, was ich kenne finde ich also im Pack 2.2
    In Memoriam: Kendra Shaw
    Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld

    Kommentar


      #17
      Die haben die 2te Staffel halt aufgeteilt und verkaufen sie in 2 Boxen, so lässt sich halt mehr Geld verdienen. Wenn du die Serie komplett haben willst musst du schon beide kaufen ^^.
      How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
      sneaky´s DVD-Profiler Seite

      Kommentar


        #18
        Mit hat das mit der Staffelaufteilung eigentlich nichts ausgemacht. Und so viel teuerer als andere Staffelboxen waren die von BSG auch wieder nicht (wenn überhaupt)
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          #19
          na und wie schauts jetzt mit staffel 3 im handel aus???
          schon erhältlich oder nicht!Battlestar Galactica (Kampfstern Galactica) Staffel 3 (2006) | MOVIE-INFOS Datenbank wenn man nach diesen link geht müsste sie ja schon erhältlich sein aber gefunden habe ich sie selber noch nicht!
          na ja heisst dann wohl noch abwarten!

          Kommentar


            #20
            am 3.9 ist die dvd als uk-import erschienen

            Kommentar


              #21
              na toll wie schaut es dann mit De aus?aber laut dem link is es am 3.09. aber auch in deutsch erhältlich???

              Kommentar


                #22
                Die Info in dem Link ist falsch. Für Deutschland ist die dritte Staffel noch nicht angekündigt.
                "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                Kommentar


                  #23
                  Seit 03.09.2007 kannst Du in Deutschland die englische Fassung der 3. Season kaufen.

                  Wann die 3. Staffel auf Deutsch in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt. Frühestens, wenn Premiere die 3. Staffel komplett ausgestrahlt hat.
                  Wenn wir Pech haben, kommt sie erst in den Handel, wenn auch RTL2 sie ausgestrahlt hat. Das wäre dann im Herbst 2008.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                    Wenn wir Pech haben, kommt sie erst in den Handel, wenn auch RTL2 sie ausgestrahlt hat. Das wäre dann im Herbst 2008.
                    Und das auch nur, wenn RTL2 die dritte Staffel direkt nach der zweiten bringt, was ja auch nicht als Selbstverständlichkeit erachtet werden kann.

                    Einer offiziellen Verlautbarung von Universal zu Folge muss man auf ein Erscheinen der 3. Staffel auf DVD wirklich das Ende der Free-TV-Ausstrahlung abwarten. Das war der Preis dafür, dass die zweite Staffel vor Free-TV-Ausstrahlung auf DVD aufgelegt werden konnte.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #25
                      mmh aber die 2 staffel war doch auch schon vorher draussen bevor primere sie komplett ausgestrahlt hatte!oder irre ich da!ja ok sie werden die 3 staffel ja auch wohl wieder splitten wie die 2te,aber erst nach free tv,oh man das heisst dann ja wohl warten warten und grübeln!so ein sch....

                      Kommentar


                        #26
                        Es ist immer die Frage, wer hat wie viel von der deutschen Übersetzung bezahlt.
                        Wenn RTL2 da einen Teil mit bezahlt hat, werden sie sicher auch die Bedingung stellen, das vor dem DVD-Release ausstrahlen zu dürfen.

                        Kommentar


                          #27
                          ja ok das kann natürlich gut sein!na dann heisst es einfach gedult haben!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Und das auch nur, wenn RTL2 die dritte Staffel direkt nach der zweiten bringt, was ja auch nicht als Selbstverständlichkeit erachtet werden kann.
                            Ich denke RTL2 wird sie direkt nach der zweiten bringen. In manchen Fernsehzeitschriften wird ja abgedruckt, die wievielte Folge von wie viel ausgestrahlt wird, und das legt nahe, daß es sogar relativ bald der Fall sein wird.
                            In Memoriam: Kendra Shaw
                            Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld

                            Kommentar


                              #29
                              Es gibt mal wieder Gerüchte bezüglich des DVD-Release der deutschen Version:
                              Deutsche DVDs zur dritten Staffel ab November im Handel?
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Das ist doch wieder die Verarschung der deutschen Sans!!Erstmal erscheint die Staffel ein Jahr zu spät und dann auch noch in 2 Hälften aufgeteilt um da die Fans noch mehr abzuzocken!! Zum Glück hab ich mir die dritte Staffel aus Spanien längst gekauft und da ich fließend Spanisch spreche werde ichmir zum jahresende Razor und Staffel 4 auf Spanisch kaufen während hier gerade mal dioe 3.Staffel erscheint....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X