Dvd Release Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd Release Season 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Rappelkistenrebell Beitrag anzeigen
    und da ich fließend Spanisch spreche werde ichmir zum jahresende Razor und Staffel 4 auf Spanisch kaufen während hier gerade mal dioe 3.Staffel erscheint....
    Aber dann auch nur die erste Halbstaffelbox der vierten Staffel, richtig?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #32
      Wie ist denn so der spanische dub? Ist der besser oder schlechter als der deutsche?
      "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

      Kommentar


        #33
        In Spanien wurden die Satffeln nicht wie in der brd gesplittet.Daher geh ich zumindest mal aus,daß die 4 Staffel komplett erscheint.Razor soll dort zeitgliech erscheinen.
        Die Qualität in Bild und Ton sind natürlich gut.Aber die spanischen Staffeln habne leider keine deutsche Tonspur.Sonst hätte ich Euch das sofort mitgeteilt....;o)

        Unter

        Comprar pelculas DVDs en DVDgo, Venta tienda online: Estrenos, Ofertas, Novedades, Series TV,


        könnt ihr aus Spanien die Sachen bestellen wenn Ihr der spanischen Sprache mächtig sein solltet ;o)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Rappelkistenrebell Beitrag anzeigen
          In Spanien wurden die Satffeln nicht wie in der brd gesplittet.Daher geh ich zumindest mal aus,daß die 4 Staffel komplett erscheint.
          Hab ich schon verstanden. Nur würd mich wundern, wenn du Ende des Jares schon die komplette vierte Staffel kaufen kannst, da die zweite Hälfte erst nächstes Jahr ausgestrahlt wird.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            Also ich warte auch schon sehnsüchtig auf die DVD-Box der dritten Staffel auf deutsch. Hoffentlich habe ich bis dahin nicht schon wieder alles vergessen.
            Jedoch habe ich auch kein Problem damit wenn RTL2 die dritte Staffel vorher ausstrahlt, jedoch sollte dies kurz nach dem Sommer passieren.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Kann sein das RTL2 die Season 3 ausstrahlen wird,ich hoffe aber das die DVD`s vorher oder zumindest zeitgleich rauskommen.Denn wenn RTL2 die 3.Season zeigt,dann ganz sicher wieder um 23.00Uhr oder noch später und am Ende beschweren die sich wieder das die Einschaltquoten bei BSG so schlecht waren

              Kommentar


                #37
                Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                Denn wenn RTL2 die 3.Season zeigt,dann ganz sicher wieder um 23.00Uhr oder noch später und am Ende beschweren die sich wieder das die Einschaltquoten bei BSG so schlecht waren
                Nur so am Rande: Die Absolute Zahl an Zuschauern ist vollkommen irrelevant. Was zählt ist der Marktanteil. Und da um 23 Uhr generell weniger Leute TV schauen, ist es auch nicht schimm, wenn weniger Leute BSG schauen, so lange X Prozent aller Fernsehzuschauer BSG schauen.
                Da hast du spät Abends vielleicht nur ne Million Zuschauer, aber dafür trotzdem nen Martkanteil von 13%. (Auch wenn 13% für nen Sender wie RTL2 übertrieben sind )
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Nur so am Rande: Die Absolute Zahl an Zuschauern ist vollkommen irrelevant. Was zählt ist der Marktanteil. Und da um 23 Uhr generell weniger Leute TV schauen, ist es auch nicht schimm, wenn weniger Leute BSG schauen, so lange X Prozent aller Fernsehzuschauer BSG schauen.
                  Da hast du spät Abends vielleicht nur ne Million Zuschauer, aber dafür trotzdem nen Martkanteil von 13%. (Auch wenn 13% für nen Sender wie RTL2 übertrieben sind )
                  Hm, also die absoluten Zahlen sind auch nicht sooooo uninteressant. Vor allem die Firmen, die ihre Werbung um diese Uhrzeit ausstrahlen, wird's interessieren, wie viele potenzielle Kunden sie erreichen können. Ist ihnen diese Zahl zu niedrig, werden sie nicht mehr so viel für die Sendezeit ihrer Werbung bezahlen wollen.

                  Logische Folge: RTL2 gibt auf den 23:00-Sendeplatz eine Serie, von der sie sich mehr Zuseher erwarten. Oder sie geben auf den Sendeplatz eine Serie mit günstigeren Senderechten, die aber vermutlich gleich viele Seher wie BSG haben könnte.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #39
                    @MFB:
                    Ich sehe da keinen Widerspruch zu meiner Aussage.
                    Natürlich bringt ein Sender trotzdem die Sendung auf einem Sendeplatz, von dem er die besten Quoten dort erwarten und von der er meint, dass sie woanders nicht noch bessere Quoten erreicht. Ist doch logisch.
                    Das Problem mit den Einnahmen durch Werbung kannst du aber auch wieder auf den Martkanteil bringen. Wer um 23 Uhr Werbung bucht, der erwartet natürlich auch weit weniger Zuschauer als um 20 Uhr. Und höhere absolute Zahlen sind auch sowieso gleichzusetzen mit einem höhreren Marktanteil.

                    Letzten Endes ist es aber auch ein Kosten/Nutzen-Faktor. RTL2 weiß ja um seine Zuschauerzahlen und Werbeeinnahmen. Folglich werden sie wohl auch zu unrentablen Sendezeiten auch Sendungen bringen, für die sie nicht so viel bezahlt haben. (Und RTL2 wird für folgende Staffeln sicherlich nicht mehr so viel bezahlen, wie für die erste oder zweite Staffel)


                    Ich wollte ja nur sagen, dass die eigentliche absolute Zahl für die Sendung selber uninteressant ist. BSG mag vielleicht um 20 Uhr mehr Zuschauer haben, aber da hat RTL2 nunmal Sendungen, die noch mehr Zuschauer ziehen. Also platziert man BSG bzw. eine Sendung dort, wo man den größten Marktanteil erreicht.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #40
                      ich weiss, das ist nicht sehr konstruktiv, aber ich wollte mal meinem ärger darüber ausdruck verleihen, wie die privaten mit fans umgehen! auf der einen seite ist es verboten, sich bereits ausgestrahlte folgen (zB aus den USA) via internet anzuschauen (ich rede ja nicht mal von einem permanentem download), auf der anderen seite spannen sie die leute hier in deutschland ziemlich dreist auf die folter. also, ich werde hier die deutsche sammlung noch vollenden, und dann nur noch entsprechend frühzeitig erschienene englisch sprachige DVDs kaufen. dann verdienen die eben hier an mir gar nichts mehr, ich schaue auch nicht mehr die entsprechenden tv-sender und sie haben pech gehabt. eigentlich sollten alle "kunden" so konsequent sein, um zukünftig auch entsprechend behandelt zu werden. über ein jahr wartezeit...das ist da wohl die höhe!!!
                      Mögen die kommenden Jahre für euch alle von Nutzen sein.

                      Kommentar


                        #41
                        Das ist das, was ich immer sage: über Raubkkopien meckern, aber die Originale nicht am Markt anbieten.

                        Was die Leute nicht kaufen können, besorgen sie sich halt woanders. Das sollte in der heutigen Zeit eigentlich jeder halbwegs intelligente Marketing-"Experte" verstanden haben.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                          Das ist das, was ich immer sage: über Raubkkopien meckern, aber die Originale nicht am Markt anbieten.

                          Was die Leute nicht kaufen können, besorgen sie sich halt woanders. Das sollte in der heutigen Zeit eigentlich jeder halbwegs intelligente Marketing-"Experte" verstanden haben.
                          Ist natürlich schwierig. Ich kenne die Verkaufszahlen der ersten beiden deutschen BSG Staffelboxen nicht, aber wenn die der 3. Staffel potentiell die Kosten für Synchronisation (die ja irgendwer bezahlen muss) und Verpackung etc. nicht wieder reinholen können, dann können solche Marketingstrategen halt von einer solchen durchaus abraten und halt den Leuten die Original DVDs zumuten und/oder die "Schwarzseher" über die einschlägigen Streamingplattformen akzeptieren (vielleicht kann man di sogar potentiell verklagen oder so... )

                          Ich finde das auch nicht in Ordnung so, aber zum Glück gibt es ja noch auf diversen Wegen die englische DVD, denn ich kann mir gut vorstellen, dass wir keine deutsche Version der 3. und 4. Staffel von BSG sehen werden...

                          Kommentar


                            #43
                            Die 3. Staffel ist doch schon synchronisiert. Lief ja immerhin auf Premiere. Und die DVDs verkauften sich laut der Rangliste von Amazon recht gut. Die 3. Staffel wird nach letztem Stand im Februar kommenden Jahres auf RTL2 zu sehen sein. Spätestens dann müsste mit einem Release zu rechen sein.

                            Kommentar


                              #44
                              Nun gut, ich kenn mich mit diesen Sachen nicht so gut aus. In dem Fall sollte es wirklich kein Problem sein, die Folgen auf eine handvoll DVDs zu pressen und für viel Geld verkaufen zu können. Na ja, dann kommt es auch irgendwann...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von SargAsmus Beitrag anzeigen
                                ich weiss, das ist nicht sehr konstruktiv, aber ich wollte mal meinem ärger darüber ausdruck verleihen, wie die privaten mit fans umgehen! auf der einen seite ist es verboten, sich bereits ausgestrahlte folgen (zB aus den USA) via internet anzuschauen (ich rede ja nicht mal von einem permanentem download), auf der anderen seite spannen sie die leute hier in deutschland ziemlich dreist auf die folter. also, ich werde hier die deutsche sammlung noch vollenden, und dann nur noch entsprechend frühzeitig erschienene englisch sprachige DVDs kaufen. dann verdienen die eben hier an mir gar nichts mehr, ich schaue auch nicht mehr die entsprechenden tv-sender und sie haben pech gehabt. eigentlich sollten alle "kunden" so konsequent sein, um zukünftig auch entsprechend behandelt zu werden. über ein jahr wartezeit...das ist da wohl die höhe!!!
                                Du hast da eine etwas verquerte Sicht!
                                Das ist schon immer so gewesen, früher wars sogar noch schlimmer, da kamen Serien teilweise noch deutlich später nach Deutschland.
                                Nur der Unterschied ist dass wir heute mit dem Medium Internet die Chance haben ganz leicht rauszufinden was denn wann schon in den USA lief!
                                Und natürlich können wir uns mittlerweile auch ganz easy übers Netz die DVD-Boxen teilweise schon in den USA kaufen wo die Serie in D noch gar nicht gelaufen ist.
                                Ich möchte nicht sagen dass es angenehm ist, aber das ist nunmaö die gängige Praxis der TV-Welt.
                                Mittlerweile geht man ja sogar in der Kino-Welt wieder dazu über dass Filme nicht mehr weltweit gleichzeitig anlaufen sondern man hat teilweise einen bis mehrere Monate Unterschied. Bestes Beispiel sind aktuell Batman, Narnja2, Wanted, Hellboy2.....)

                                Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                                Nun gut, ich kenn mich mit diesen Sachen nicht so gut aus. In dem Fall sollte es wirklich kein Problem sein, die Folgen auf eine handvoll DVDs zu pressen und für viel Geld verkaufen zu können. Na ja, dann kommt es auch irgendwann...
                                Wäre mir auch sehr recht wenn die die DVD wie bei Season 2 noch vor der Free-TV-Ausstrahlung veröffentlichen würden.
                                Aber ich fürchte RTL2 hat gesehen dass ihnen das noch mehr schadet und wohl interveniert, als Free-TV-Sender mit erstausstrahlungsrecht.
                                Dass sie dann die Serie nicht früher im TV bringen zeigt was für Vollpfosten da arbeiten!
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X