Dvd Release Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd Release Season 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
    Meinst du die Miniserie? Guckst du hier



    Entweder ein Produktionsfehler, oder dein Player hat ne Macke Am besten die Box umtauschen und nochmal probieren.
    Nein, mit dieser Pilot-DVD meinte ich die:
    Bonusmaterial:

    3 Discs in 3 Slimcases im Einsteckschuber
    10 Episoden
    Pilot-DVD (Eureka, Psych, Criminal Intent)
    Entfallene Szenen
    Audiokommentare
    Video-Blogs
    Webisodes
    Und das Problem mit den Folgen habe ich gelöst, am nächsten Tag ging es einfach .

    Kommentar


      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Was etwas auffällig ist: Auf jeder der drei Slimcase-Cover sind drei Personen zu sehen. Eine links, eine rechts und eine in der Mitte im Hintergrund. Nur eine Person ist mehrfach drauf: Sharon. Und jedes mal an einer anderen Position. Das muss Grace Parks Agent aber gut ausgehandelt haben.
      Die ist ja mal abgesehen von Tricia Helfer recht hübsch anzuschauen.
      Ich warte leider noch auf meine Lieferung, ich hoffe diese kommt bald!

      @K.I.F.T.: Diese Pilot-DVD hat doch nichts mit der Serie BG zu tun!? Vielleicht hat sich diese Zeile nur in den Text eingeschlichen bzw. ist ein Fehler.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Mir ist fast die Kinnlade runtergeknallt als ich diese Woche die beiden Halb-Season Boxen von BSG,Staffel 3.1 und 3.2,in einem großen deutschen Elektronik-Markt gesehen hab.Eine (!) Halbstaffel hat dort 36,95€ gekostet!Das wären für die ganze Staffel 3 also 73,90€.Eine unglaubliche Unverschämtheit.Noch so als Anmerkung:Es waren nicht die BluRay-Versionen sondern die ganz normale DVD-Verison.Ich weiss auch nicht ob es Staffel 3 in Deutschland schon auf Blu Ray gibt.

        Kommentar


          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Ich weiss auch nicht ob es Staffel 3 in Deutschland schon auf Blu Ray gibt.
          Nein, die gibt es noch nicht. In Europa (alos England ) sollen die Blu-ray-Boxen nächstes Jahr erscheinen.
          Sex dating, flirt und sexchat in Liebeschaft. Erwachsenen dating und partnersuche online in Österreich.



          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          MFB schrieb nach 7 Minuten und 36 Sekunden:

          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          @K.I.F.T.: Diese Pilot-DVD hat doch nichts mit der Serie BG zu tun!? Vielleicht hat sich diese Zeile nur in den Text eingeschlichen bzw. ist ein Fehler.
          Das war wahrscheinlich kein Fehler, sondern tatsächlich geplant. Jedoch war auch bei meiner 3.1-Box keine solche Disc dabei. Dafür war bei meiner 3.2-Box die Disc mit den Pilotfilmen von Monk, Heroes, 30 Rock und Crossing Jordan dabei. Hat natürlich nichts mit BSG zu tun, aber ist halt Werbung für weitere Serien, die bei Universal erscheinen.

          À propos Universal: Bei der Verpackung war man wieder mal schlampig. Schon nach Box 3.1. habe ich mir gedacht, dass Box 3.2 nie und nimmer gescheit dazu passen wird. Normalerweise sollten beide Boxen im Regal stehend ein Bild (wie bei Staffel 2) ergeben. Aber nicht nur, dass die Position nicht passt, auch das zweite Hälfte des Bildes passt nicht zur ersten Hälfte.
          Zuletzt geändert von MFB; 05.12.2009, 17:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Mir ist fast die Kinnlade runtergeknallt als ich diese Woche die beiden Halb-Season Boxen von BSG,Staffel 3.1 und 3.2,in einem großen deutschen Elektronik-Markt gesehen hab.Eine (!) Halbstaffel hat dort 36,95€ gekostet!Das wären für die ganze Staffel 3 also 73,90€.Eine unglaubliche Unverschämtheit.Noch so als Anmerkung:Es waren nicht die BluRay-Versionen sondern die ganz normale DVD-Verison.Ich weiss auch nicht ob es Staffel 3 in Deutschland schon auf Blu Ray gibt.
            Japp, das ist leider ein verbreitetes Phänomen das nicht nur BSG betrifft. Aber ich finde es auch schade. Ich war in Saturn und Mediamarkt, die bekanntlich ja mit günstigen Preisen werben....bei beiden kann man eig auch ganz gut handeln um den Preis nochmal ein paar Euro zu drücken. Dummerweise haben die sich bei diesen Halbstaffeln nicht zu Preisverhandlungen reißen lassen mit Begründung der Einkaufspreis bei den Großhändlern sei noch so hoch.
            Ich bin gegen Halbstaffel veröffenltichungen, ist die neue Abzocke in diesem Bereich.
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar


              Naja, das hat jetzt weniger mit der Halbstaffelveröffentlichung zu tun, als damit, dass MM und Co. einfach verdammt teuer sind. Amazon und andere Internerhändler bieten die S3-Halbstaffeln zu je kapp über 20 Euro an. Ein durchaus fairer Preis.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Ja, bei Amazon.de gibts die Halbstaffelboxen ohne Lieferkosten!!! (Super!) für neu: 23,95 €. Bei MediaMarkt habe ich sie für jeweils 24,99 € mit nach Hause genommen. Das geht, finde ich, noch gerade so. Aber diese Spanne von ca. 10 €uro (ehemals auch DM) gabs schon damals, als ich den DVD Boxen von TNG hinterher jagte. :-(

                Kommentar

                Lädt...
                X