Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff findet ihr am schönsten / besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Schiff findet ihr am schönsten / besten?

    Da ich ein rießen Fan von der neuen Battlestar Galactica Serie bin, wollte ich mal fragen: Welches Schiff findet ihr am schönsten im Convoi.

    Ob vielleicht die Cloud Nine oder die Astral Queen egal.

    Ich selbst muss sagen das ich die Cloud Nine sehr mochte und auch tief bedrückt bei ihrer zerstörung war.
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

  • #2
    Colonial One finde ich sehr schön auch die Farben passen irgendwie sehr gut,insgesamt auf jedenfall ein sehr schöne design und sie is auch nicht zu klein hat immerhin einen eigenen Hangar.

    Also was soll denn an der Astral Queen schön sein,ich sehe das immer so im algemeinen die schönheit eines Schiffes,also zählt auch die inneneinrichtung für mich mit und da is die Colonial One der Atral Queen weit voraus was hat die auch schon zu bieten ein haufen Kriminelle und Terroristen in ein paar muffigen zellen.
    Ne da nehm ich lieber die Colonial One mit schicker mindestens 2-Sterne einrichtung und schönen grossen Kabinen mit Blick auf Cloud Nine und eigenem Sicherheitsdienst,ja das wäre was für mich.
    Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 29.08.2007, 23:35. Grund: Schreibfehler
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte jetzt spontan "Pegasus" gesagt.
      Wobei ich zugeben muss, dass sie ja eigentlich ziemlich hässlich und bullig designt ist, aber genau DAS war Liebe auf den ersten Blick.

      Kommentar


      • #4
        Ich schlisse mich da Atlantiskommandant Nel§on's Meinung an.Die Colonial One ist wirklich ein sehr schönes Schiff.Von aussen sieht sie allerdings ziemlich klein aus,besonders als sie auf der Galactica landete.Von innen ist sie irgendwie grösser.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von William Adama Beitrag anzeigen
          Ich hätte jetzt spontan "Pegasus" gesagt.
          Wobei ich zugeben muss, dass sie ja eigentlich ziemlich hässlich und bullig designt ist, aber genau DAS war Liebe auf den ersten Blick.
          Mir gefällt die Pegasus auch am besten. Alleine ihr großer Auftritt in "Exodus, 2" ist toll, echt ein mächtiges Schiff.

          Auch gut gefällt mir das Schiff mit dem langen Hals und dem rotierenden Ring zur Schwerkrafterzeugung. Es wurde bisher kein Name genannt, aber es ist relativ häufig zu sehen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigen
            Colonial One finde ich sehr schön auch die Farben passen irgendwie sehr gut,insgesamt auf jedenfall ein sehr schöne design und sie is auch nicht zu klein hat immerhin einen eigenen Hangar.
            ... lieber die Colonial One mit schicker mindestens 2-Sterne einrichtung und schönen grossen Kabinen mit Blick auf Cloud Nine und eigenem Sicherheitsdienst,ja das wäre was für mich.
            Da kann ich mich nur anschließen. Die Colonial One ist definitiv eins der schönsten Schiffe.

            Wobei auch die anderen erwähnten (Pegasus und das Schiff mit dem Ring zur Schwerkrafterzeugung) recht gut aussehen.

            Ein wenig schwach dagegen finde ich die uralten Modelle, die vorkommen und bereits in der alten Serie rumgegondelt sind.
            May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

            O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

            Kommentar


            • #7
              Ich muss zugeben, dass ich - auch wenn das jetzt etwas aus dem Rahmen fällt - die Viper immer noch ziemlich genial finde. Vor allem die alte. Als ich das erste Mal davon wieder eine hab starten sehen dachte ich nur "YES!". In Erinnerung an die alte Serie, wie ich dazu sagen muss.

              Bin da halt etwas Jäger-Vernarrter.

              Kommentar


              • #8
                ich find die Enterprise NCC-1701 in der Miniserie geil....

                http://caprica-city.de/forum/index.p...pe=post&id=575

                Kommentar


                • #9
                  ich finde die Zylonen Schiffe cool Designt...Aber bei der Galactica sind diese coolen Artilleriekanonen...
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                  • #10

                    Schöne Farben, gutes Design - ganz klar Colonial One !
                    Fear is temporary, regrets are forever.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
                      ich find die Enterprise NCC-1701 in der Miniserie geil....

                      http://caprica-city.de/forum/index.p...pe=post&id=575
                      ist ja geil!

                      Ach ja: Ich finde die Galactica am besten. Sieht einfach.....cool aus.
                      Danach kommen die beiden Viper und die Pegasus.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Olympic Carrier und Schiffe ihrer Klasse fand ich sehr schön. Ansonsten auf Platz zwei bei mir der Cylon Basestar.
                        "Gott würfelt nicht!"
                        -Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Zivilflotte:

                          Ich mag die Astral Queen :
                          http://media.battlestarwiki.org/imag...g-astral-1.jpg

                          Die Colonial One ist natürlich wunderschön.

                          Und dieses Schiff der Zivilflotte mit der Dreheinheit wie es bei anderen Serien für künstliche Schwerkraft genutzt wird. Weiß jemand welches ich meine, oder hat ein Bild, einen Namen?

                          Militärisch:

                          Hier find ich eigentlich alle sehr gelungen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also diese Basissterne sind schon sehr ästhetisch, da halten die Menschen nicht mit.

                            Bei der Kolonialflotte find ich die Colonial One am schönsten- verständlich der Präsident kann ja schlecht in einem hässlichen Kahn residieren.

                            Die Captains Lounge der Pegasus war auch nicht schlecht, zumindest wenn man sie mit Adamas "Räuberhöhle" vergleicht.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde die Colonial One sieht fast so aus wie ne für den Raumflug umgebaute Boeing 747 vom amerikanischen Präsidenten.Umgangssprachlich auch "Air Force One" genannt (Ja ich bin mir bewusst das ich bestimmt nicht der einzige bin der das bemerkt hat)
                              Am schönsten find ich immernoch die Battlestar Pegasus,da passt irgendwie einfach alles.Der Eimer hat aber auch was...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X