Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwirrung durch RTL||

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrung durch RTL||

    hatten die vomn RTL|| nich gesagt das anfang Herbst die neuen Folgen kommen sollen??

    Also bis jetzt hab ich noch keine gesehen! Kommen die Etwa noch oder Fallen die jetzt weg??
    Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

    Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

  • #2
    Zitat von O'neil31 Beitrag anzeigen
    hatten die vomn RTL|| nich gesagt das anfang Herbst die neuen Folgen kommen sollen??

    Also bis jetzt hab ich noch keine gesehen! Kommen die Etwa noch oder Fallen die jetzt weg??
    Kann sein, dass sie jetzt erstmal die erste Staffel wiederhohlen und danach dann die zweite senden. Andereseits äußerst sich RTL2 da jeden Tag anders, also abwarten.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


    • #3
      Na, ich hoffe doch die kommen noch. Aber ich finde es gut, dass die älteren Folgen nochmal Wiederholt werden, da ich erst seitdem BSG schaue, verstehe aber auch, das die meisten Fans auf die Vortsetzung gespannt sind.
      Vielleicht hat sich RTL2 aber auch ein Wortspiel erlaubt: Die Neuen folgen

      Kommentar


      • #4
        1. ist es häufig so dass vor der Ausstrahlung einer neuen Staffel nochmal vorhergehende Staffeln wiederholt werden.

        2. ist etwa schon herbst?
        Der Astronomische Herbst beginnt am 22. oder 23. September und endet am 21. oder 22. Dezember.

        Das heißt sie werden die erste Staffel, die gerade wiederholt wird im herbst beenden und sollten sie direkt im Anschluss die zweite Season sende, dann wird die wie angekündigt IM Herbst beginnen.

        Hoffe damit ist deine Verwirrung beseitigt
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


        • #5
          Ein Sendetermin für Staffel 2 steht doch noch gar nicht fest bzw. ob sie überhaupt gesendet wird...und wenn ich mir den momentanen Sendeplatz von BSG betrache scheint man bei RTL2 auch keinen sonderlichen Erfolg zu erwarten..stattdessen wiederholen sie lieber SGA auf nem früheren Platz
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
            2. ist etwa schon herbst?
            Der Astronomische Herbst beginnt am 22. oder 23. September und endet am 21. oder 22. Dezember.
            Genauso
            Ich würde frühestens Ende Oktober/ Anfang November mit den neuen Folgen rechnen.
            Alternativ gibts die zweite Staffel für wenig Geld auf DVD

            Kommentar


            • #7
              das letzte was ich gelesen habe war,das die 2 staffel erst anfang 2008 kommt.
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


              • #8
                siehe:
                http://www.scifi-forum.de/science-fi...-8-august.html
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X