Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG 3. Staffel ab 16 November!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BSG 3. Staffel ab 16 November!!!!

    Hi BSG Fans...

    Wie man der aktuellen Premiere Pressemappe entnehmen kann startet Battlestar Galactica auf Premiere Serie am Freitag den 16 November...

    Nach langem warten können wir uns endlich auf die deutsche Version freuen..
    Hoffentlich ist die syncro einigermaßen gelungen.

    Übrigens Supernatural Staffel 2 steht für Dezember an...


    BSG rulez
    Monotron
    Zuletzt geändert von Monotron; 17.09.2007, 21:15.

  • #2
    Zitat von Monotron Beitrag anzeigen
    BSG 3. Stallel ab 16 November!!!!
    Kann mal bitte jemand Stallel in Staffel ändern? Das sieht ja grausam aus
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Und wann kommt endlich die 3. Staffen im Free-TV raus? Oder zumindest die 2.? Die 2. Kenne ich schon, aber die 3. wäre mal toll...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von malexmave Beitrag anzeigen
        Und wann kommt endlich die 3. Staffen im Free-TV raus? Oder zumindest die 2.? Die 2. Kenne ich schon, aber die 3. wäre mal toll...
        Läuft die zweite Staffel nicht gerade auf RTL2?!

        Wann ist mit einer DVD-Box der dritten Staffel in deutscher Sprache zu rechnen? Gibt es schon Informationen dazu?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Auf RTL2 läuft grade die Wiederholung von Staffel 1...wenn wir Glück haben und die Quoten einigermasen bleiben(trotz des wirklich blöden Sendeplatzes nach 23.00) gibts wohl die Chance das die 2te im anschluss kommt...
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


          • #6
            und die dritte könnte es gleich hinterher geben. wir haben noch 28 Folgen bis zum Ende der zweiten Staffel offen. Da an Feiertagen RTL II immer Spielfilme bringt (siehe z.b. 3. Oktober) werden wir mit diesen Folgen bis Mitte April 2008 kommen wenn alles so bleibt wie bisher mit 1 Folge pro Woche. Mal schauen, da ist es nicht so unrealistisch das auch die dritte gleich anläuft.

            Kommentar


            • #7
              ich befürchte das es unrealistisch ist,weil die Programdeppen bei RTL2 die jetztige Staffel zugunsten der Widerholung von Stargate Atlantis so weit nach hinten geschoben haben..wenn SG1 ausläuft werden sie bestimmt die neue SGA Staffel nach vorne holen und BSG auf diesem undankbaren Sendeplatz belassen....und sich dann irgendwann wundern und das ganze absetzen,weil die Serie keine Quoten bringt...von der bescheuerten "Be"werbung die RTL2 bringt mal gar nicht zu reden...
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


              • #8
                Nö, den Sendeplatz seh ich quotentechnisch unproblematisch, 23-24 Uhr schauen eh nur noch Freaks und die Konkurrenz auf den anderen Sendern ist eher bescheiden. ich denke das ist Quotentechnisch egal.

                Konnte man übrigens bei Prisonbreak sehr gut sehen. die erste Folge von 22.15-23.15 mit Topquote, die zweite dann von 23.15-00.15 mit Quoteneinbruch und in der Folgewoche dann auch die 22.15-Folge mit Quoteneinbruch weil den Zuschauern die zweite Folge felhte.

                Kommentar


                • #9
                  im vergleich ist aber der Platz nach 23.00 immer der schlechtere..es müssen halt viele Leute amnächsten tag arbeiten und verschwinden um 23.00 ins Bett...was ich mir wünschen würde wäre: SG von 20.15 bis 22.15 und danach 2 Folgen BSG..dann wäre der Mittwoch ein wirklich toller SciFi abend...
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    was ich mir wünschen würde wäre: SG von 20.15 bis 22.15 und danach 2 Folgen BSG..dann wäre der Mittwoch ein wirklich toller SciFi abend...
                    Also eine SG- bzw. BSG-Folge würde durchaus reichen. Dieses in Mode gekommene Hintereinandersenden mehrerer Episoden geht mir irgendwie auf den Keks. Wenn man nämlich eine Serie wirklich mal im Free-TV verfolgt, ist nach kurzer Zeit schon Ende und das Warten auf die nächste Staffel ist gute 3-4 Monate länger. Meistens wird eine Serie auch erst gut, wenn man eben die Spannung eine Woche lang aufrechterhält und nicht direkt im Anschluss auflöst.
                    Babylon5 z.B. verliert einiges an Wirkung, wenn man es am Stück schaut.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      im vergleich ist aber der Platz nach 23.00 immer der schlechtere..es müssen halt viele Leute amnächsten tag arbeiten und verschwinden um 23.00 ins Bett...was ich mir wünschen würde wäre: SG von 20.15 bis 22.15 und danach 2 Folgen BSG..dann wäre der Mittwoch ein wirklich toller SciFi abend...
                      mit 2 folgen machst du eine serie wie BSG kaputt. weil dann die leute auch 22 uhr abspringen. dann schaffst du nämlich das selbe problem wie bei prison-break. die meisten gehen gegen 11 ins bett, die erste folge sehen sie noch, die zweite aber nicht mehr und wenn sie eine woche später einschalten, dann fehlt ihnen der inhalt der 2. folge der vorwoche. sowas kannst du nur mit serien machen wo die folgen in sich komplett geschlossen sind, aber nicht wie bsg wo alles aufeinander aufbaut. nimm einfach mal die beiden letzten staffeln. wer "Act of Condition" nicht gesehen hat, der versteht nicht worum es in "You can't go home again". der sieht Starbuck auf dem Mond, sieht in der Rückblende noch das sie abgeschossen wurde, aber das wie und warum fehlt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Stimmt schon,mir persönlich würde auch jeweils eine Folge reichen,traumhaft wäre ja wenn RTL2 jeweils eine Folge von 4 Serien bringen würde,ist ja nicht so es nicht genügend intressante SF Serien gäbe
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                        • #13
                          Hatte jetzt von einem Bekannten aus den USA alle Folgen der dritten Sztaffel im enghlischen Original bekommen, aber noch keine Zeit gehabt sie richtig anzuschauen. Kenne sie jetzt nur so Bruchstückhaft, als ich die DVD´s (US-Fernsehaufnahmen) auf Qualität geprüft habe. Scheint aber sehr interessant zu werden...
                          Wahrscheinlich wird die dritte Staffel eher im Free-TV laufen, als das ich sie zeitlich möglich auf DVD anschauen kann...
                          "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
                          Juan Villalobos Ramirez

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            im vergleich ist aber der Platz nach 23.00 immer der schlechtere..es müssen halt viele Leute amnächsten tag arbeiten und verschwinden um 23.00 ins Bett...
                            mir is egal welche zeit, wenn ich müde werde schalte ich den DVD-Recorder ein und fertig, und schau es mir halt dann an... zur gewünschten zeit

                            am liebsten wäre mir wenn sie morgen anfangen mit der ausstrahlung

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich darf gerade den deutschen Baltar auf RTL2 "bewundern". Liebe Leute, auch wenn ihr euch nicht fit genug fühlt, BSG auf Englisch zu sehen, versucht es wenigstens. Nehmt zur Not ein übersetztes Transcript zur Hand. Ihr lasst euch sonst sehr viel entgehen.

                              Die deutsche Synchro ist wirklich gruselig und auch noch schlecht vertont (das CIC klingt wie eine Turnhalle, wo sind die Hintergrundgeräusche?). Und eigentlich bin ich unempfindlich, was Snychronisationen und Übersetzungen angeht. Ich mag garnicht daran denken, wie sehr die vielen großartigen Tigh-Szenen der dritten Staffel (Adama: "You did it! You brought'em home" Tigh mit gebrochener Stimme: "Not all of them") in der Synchro verstümmelt sein werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X