BSG 3. Staffel ab 16 November!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG 3. Staffel ab 16 November!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von stefan.unna Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen ob die 3. Staffel von Battlestar Galactica die ich ja schon über Amazon aus Uk. bekommen kann auch schon auf Deutsch vertont ist????
    Nein, ist sie nicht.

    MfG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #32
      Ist das die 2 Staffel, die damit endet, dass der Forscher mit seiner Cylonen-Psycho-Fantasie auf Kobol (glaub ich) so ne leuchtende Kacke finden?
      :-P

      Kommentar


        #33
        Zitat von Khirdik Beitrag anzeigen
        Ist das die 2 Staffel, die damit endet, dass der Forscher mit seiner Cylonen-Psycho-Fantasie auf Kobol (glaub ich) so ne leuchtende Kacke finden?
        :-P
        Das hört sich eher nach dem Finale der ersten Staffel an.
        Der Forscher heisst übrigends Gaius Balter und die "Cylonen-Psycho-Fantasie"
        Nummer Sechs oder im Original Number six.
        Zuletzt geändert von Imperialist; 01.11.2007, 03:06.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
          @ HAL 8999

          Wernn Du die Serie eh im O-Ton schaust, kannst Du dir z.B. über amazon.de die UK-Box der dritten Staffel beschaffen. Das habe ich nämlich getan und habe es alles andere als bereut.

          LINK

          MfG
          Whyme
          Vielen lieben Dank,
          ich warte auf die Version mit deutschem Ton, da insbesondere meine Tochter des englischen noch nicht soooo mächtig ist. Und da bleibt halt nur: Warten, das bisherige noch einmal genußvoll sehen und sich auf die Zukunft freuen.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          HAL 8999 schrieb nach 1 Minute und 20 Sekunden:

          Zitat von Khirdik Beitrag anzeigen
          Ist das die 2 Staffel, die damit endet, dass der Forscher mit seiner Cylonen-Psycho-Fantasie auf Kobol (glaub ich) so ne leuchtende Kacke finden?
          :-P
          Möglicherweise ist es auch eine andere Serie, da meines Wissens in BSG bislang keine Kacke zu sehen war, weder leuchtend noch unleuchtend.
          Zuletzt geändert von HAL 8999; 01.11.2007, 14:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Latinum rules - So say we all

          Kommentar


            #35
            Eigentlich könnte man solangsam die deutschen episodentitel zu den jeweiligen threads einfügen:

            1. Okkupation
            2. Am Abgrund
            3. Exodus Teil 1
            4. Exodus Teil 2
            5. Verräter
            6. Virus
            ...

            Kommentar


              #36
              Hallo
              kann mir jemand sagen wann am 16.11. BSG auf Premiere läuft??? Ich hab kein Premiere aber jemand ders mir aufnehmen könnte.... Weiss jemand zufällig wann die 3. Staffel auf deutsch auf DVD erscheint???? Ich hoffe das überschneidet sich jetzt nicht wieder mit irgendeiner Antwort...
              Grüsse

              Kommentar


                #37
                Zitat von Trance to Nova Beitrag anzeigen
                Hallo
                kann mir jemand sagen wann am 16.11. BSG auf Premiere läuft??? Ich hab kein Premiere aber jemand ders mir aufnehmen könnte....
                Schon einmal dran gedacht in die TV-Zeitschrift oder das online Angebot von Premiere zu schauen? 20.15 Uhr ist es.
                Weiss jemand zufällig wann die 3. Staffel auf deutsch auf DVD erscheint????.Ich hoffe das überschneidet sich jetzt nicht wieder mit Uhr ndeiner Antwort...
                Grüsse
                Es gibt noch keinen Termin, steht aber, wie du schon vermutet hattest, auch im entsprechenden Thread. Ich empfehle diese Übersicht:
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  Lieber Dr. Bock auch wenns mal wieder wie ne blöde Frage klang aber natürlich könnte man in eine TV-Zeitung schauen, falls man eine hat in ders drin steht. Wenn ich so eine hätte, oder gar Premiere dann würd ich sicher nicht so blöd fragen. Aber danke für die Antwort und zum Zweiten ein Datum für die Erscheinung der dritten Staffel auf Deutsch steht NICHT im entsprechenden Thread! Deshalb die Frage. Wenn soche Fragen unpassend sind frag ich mich wofür das Forum da ist...Nur um abzustimmen über irgendwelchen ..... Entschuldigung Hab mich gerade schon bissi gärgert! Trotzdem Grüsse an alle die es auch Wissen wollten

                  Kommentar


                    #39
                    @ Trence To Nova

                    zu 1. Du hast Internet (sonst könntest Du hier posten) und Dr. Bock hat Dir nicht nur vorgeschlagen, eine Fernsehzeitung zu konsultieren sondern auch das Internetangebot von Premiere.

                    zu 2. Dr. Bock hat auch nicht gesagt, dass in dem Thread ein Erscheinungsdatum für die deutsche Staffelbox gibt sondern lediglich darauf hingewiesen, dass in diesem Thread das entsprechende Thema diskutiert wird.

                    Das macht nun zwei Fragen und zwei Antworten, die Du nicht genau gelesen hast. Fragen zu stellen ist ja grundsätzlich in Ordnung, es zeugt mMn jedoch von Respekt, wenn man nicht Fragen stellt, die man sich auch leicht selber beantworten könnte und wenn man seine Fragen auch im entsprechenden Thread stellt. Aber vor allem zeugt es von guter Diskussionskultur, wenn man die Antworten auch richtig liest.

                    MfG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo Whyme
                      danke für deine grandiose Aufklärung! Aber leider weiss ich immer noch nicht wann die dritte Staffel auf deutsch erscheint...
                      Ein einfaches Datum hätte gereicht, falls es eines gibt...!
                      Dabei warst du gar nicht angesprochen, schön wie sich manche immer aufblähen müssen. Sorry auf sowas hab ich keine Lust gehabt euch wohl!
                      Stellt eine einfache Frage und krieg nur Nettigkeiten und sinnlose Belehrungen. Viel Spass beim diskutieren...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Trance to Nova Beitrag anzeigen
                        Ein einfaches Datum hätte gereicht, falls es eines gibt...!
                        Dass es kein Datum gibt, hat Dr. Bock Dir gesagt... daher ja das mit dem aufmerksam lesen...

                        MfG
                        Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                          #42
                          Sollte mich immer noch wundern wenn SciFi tatsächlich die deutsche Erstaustrahlung an Premiere abgibt und Sie nicht selbst macht. So wie die bei SciFi dt. momentan ihr Programm ankurbeln halte ich das eher für ein Gerücht.
                          "Gott würfelt nicht!"
                          -Albert Einstein

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Die dritte Staffel wird erstmal auf "Premiere Serie" laufen. Ob sie später auch auf SciFi (welches ja auch die Rechte an Staffel 1 + 2 hat) gezeigt wird, weiß man noch nicht.
                            Jippie, das heißt 5.1 Sound und alternative englische Tonspur
                            Gibts ja bei SCIFI leider selten bis nie
                            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                            Kommentar


                              #44
                              So, morgen geht es auf Deutsch los, auf Englisch habe ich das ja schon weggenascht.
                              Noch besser wird es ja am 24 November, da geht es mit der 4. Staffel los
                              Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                              Carolin Witt (*1983), Studentin

                              Kommentar


                                #45
                                Noch besser wird es ja am 24 November, da geht es mit der 4. Staffel los
                                Da bist du leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die 4. Staffel startet erst im
                                April und wenn wir Pech haben, wird sie noch 2geteilt und den Rest sehen wir erst 2009.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X