BSG 3. Staffel ab 16 November!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG 3. Staffel ab 16 November!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Verdammt.........................................
    vor kurzem stand noch auf sci.com, dass es am 24 Nov losgeht mit "Razor".
    Danke für das Update.
    Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
    Carolin Witt (*1983), Studentin

    Kommentar


      #47
      Mit Razor schon.
      Aber das zähle ich nicht zu Staffel 4. Ist für mich ein eigenständiger Film, der auch chronologisch nicht zwischen Staffel 3 und 4 passt.

      Da haben wir uns wohl missverstanden

      Kommentar


        #48
        Na ich siedel Razor dazwischen an, weil es ja letztendlich Flashbacks sind, die dort erfahren werden, die helfen die Story zu komplettieren !

        Wir verstehen uns doch nicht falsch
        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
        Carolin Witt (*1983), Studentin

        Kommentar


          #49
          Razor spielt definitiv zum Ende der 2. Staffel, so ca. vor ''Downloaded''. Innerhalb des Films geht es dann mit Hilfe von Flashbacks noch weiter zurück...

          Kommentar


            #50
            Zitat von prince Beitrag anzeigen
            Jippie, das heißt 5.1 Sound und alternative englische Tonspur
            Gibts ja bei SCIFI leider selten bis nie
            Herrje ... ich muß mich wieder entscheiden, ob ich mich gierig sofort auf die wöchentliche Premiereausstrahlung stürze und dann die Qual des Wartens bis zu nächsten Episode habe oder ob ich erst mal ein paar Folgen aufnehme und mir dann im Weihnachtsurlaub ne Volldröhnung gebe ..... .... immer diese Entscheidungen ...

            Kommentar


              #51
              BSG Season III auf Sifi.de

              Hallo Leute,

              mich würde interessieren ob die 3. Staffel in zukunft auch auf SIFI.de zu sehen sein wird? oder hat hier Premiere die kompletten rechte und SIFI geht leer aus?

              Gibt es hierzu schon Termine oder mehr Infos?

              Gruss
              Wastel

              Kommentar


                #52
                Ich warte nach wie vor auf die DVDs zur 3. (Hab keinen Bock auf noch mehr Bezahlfernsehen, öffentlich-rechtliches langt).
                Irgend jemand eine Ahnung, wann die DVDs kommen?
                Latinum rules - So say we all

                Kommentar


                  #53
                  @Hal 8999 @wastel:
                  Zu beiden Fragen gibt es nach wie vor noch keine Antworten. Mit einer Ausstrahlung auf SciFi dürfte, wenn sie die Rechte überhaupt erwerben, erst nach Ausstrahlungsende auf Premiere Serie zu rechnen sein. Also erst in einigen Monaten. Wenn überhaupt.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #54
                    Wozu erwerben? *amKopfkratz*

                    SciFi (dt.) ist soweit ich weiß eine 100%ige SciFi (US) Tochter und somit sowieso Rechteinhaber.
                    "Gott würfelt nicht!"
                    -Albert Einstein

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                      Wozu erwerben? *amKopfkratz*

                      SciFi (dt.) ist soweit ich weiß eine 100%ige SciFi (US) Tochter und somit sowieso Rechteinhaber.
                      Ähm... auch wenn SciFi (dt.) eine 100%ige Tochterfirma ist, dann ist sie damit immernoch eine eigenständige Firma und hat damit nicht automatisch die Senderechte der Mutterfirma.

                      MfG
                      Whyme
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        #56
                        Da die 3.Staffel läuft, dürfte es bis zur DVD nicht mehr ganz so lange hin sein, da besteht danna uch Hoffnung für Razor, denn der Produzent wird sich den gewinn ausd en DVD-Verkäufen kaum entgehen lassen.
                        Also fleissig das Sparschwein mästen und bei passender Gelegenheit das Schlachtfest feiern.
                        Latinum rules - So say we all

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von HAL 8999 Beitrag anzeigen
                          Da die 3.Staffel läuft, dürfte es bis zur DVD nicht mehr ganz so lange hin sein, da besteht danna uch Hoffnung für Razor, denn der Produzent wird sich den gewinn ausd en DVD-Verkäufen kaum entgehen lassen.
                          Also fleissig das Sparschwein mästen und bei passender Gelegenheit das Schlachtfest feiern.
                          Premiere hat diesmal glaub die Syncro selber bezahlt? Daher kann es da noch ne Weile dauern.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                            Ich kann eher nicht nachvollziehen, wie jemand Stargate und BSG hintereinander sehen kann. Da liegen für mich Welten zwischen. Ich meine, ist mir unverständlich wie man beides gut finden kann.
                            Ich liebe beides Stargate und BSG - ok Stargate wird erst ab der 2-3 Staffel richtig gut da man da endlich die richtig fortlaufende Story eingeführt hat aber da liegen auch Jahre zwichen der ersten SG1 und den heutigen Serien.

                            Stargate Atlantis ist ja gleich so gestartet und gefällt mir auch super gut.

                            Und unverständlich darf einem nichts sein wenn man in einem Sifi Forum unterwegs ist.

                            Soll auch leute geben die träumen von einer wilden Nacht mit einer Klingonen Dame *fg*
                            http://www.sysprofile.de/id21736
                            Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
                            AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
                            >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

                            Kommentar


                              #59
                              Weis hier jemand wann die 3.Staffel auf DVD erscheinen soll???
                              Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                              Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                              Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                              PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                                Weis hier jemand wann die 3.Staffel auf DVD erscheinen soll???
                                TREKNews.de: Dritte Staffel von "Battlestar Galactica" kommt auf DVD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X