Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luciana "Kat" Carro im Oktober auf holländischer Con

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luciana "Kat" Carro im Oktober auf holländischer Con

    Luciana "Kat" Carro im Oktober auf holländischer Con

    19. bis 21. Oktober in Scheveningen

    Website der Utopia VIII


    Vom 19. bis 21. Oktober findet im niederländischen Seebad Scheveningen (6km von Den Haag) die achte und letzte Utopia Con statt. Die Utopias sind mittelgroße Cons mit gut 200 Teilnehmern und fünf Stargästen. Die Atmosphäre soll locker und familiär sein, habe ich mir sagen lassen. Das WE-Ticket (ohne Autogramme) kostet 53 Euro.

    Der für (einige :P) BSG-Fans bisher interessanteste Gast ist die Italo-Kanadierin Luciana Carro alias Louanne "Kat" Katraine. Ebenfalls zugesagt haben John de Lancie (Q in Star Trek) und David Nykl (Zelenka in Atlantis). Einen zweiten BSG-Gast wird es wohl geben. Ich würde mich freuen, weitere deutsche BSG-Fans dort zu treffen. :-)
    "You're a traitor."

    Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica
Lädt...
X