Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Razor Minisodes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Razor Minisodes

    Day 4,571
    Razor Flashback #1
    "William ""Husker"" Adama prepares for his rookie combat mission as a Viper pilot.

    Day 4,571 | Videos | SCI FI Pulse

    Wie immer ist das Video nur für Amis, aber mit einem Proxy-Server kann man das Problem umgehen.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

  • #2
    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    Wie immer ist das Video nur für Amis, aber mit einem Proxy-Server kann man das Problem umgehen.
    ...und das heißt zu deutsch?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BS Pegasus Beitrag anzeigen
      ...und das heißt zu deutsch?
      Dass du einen Proxy Server in den USA verwenden musst, um das Video angucken zu können. Eine Liste mit entsprechenden Servern gibt's z.B. hier. Du musst in deinem Browser dann einstellen, dass er einen Proxy verwenden soll.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


      • #4
        Oder einfach hier herunterladen:

        http://www.caprica-city.de/downloads...lashback_1.flv

        Die Datei benötigt nur einen FLV-fähigen Player.

        Kommentar


        • #5
          Na vielen Dank MFB, die Proxyserver Geschichte hat bei mir nämlich nicht funktioniert, und youtube ist auch nicht mehr das, was es mal war.

          Ist die Qualität auf scifi.com auch so mies wie die der flv Datei?
          Hatte gehofft, scifi hätte nach der furchtbaren Qualität der Minisoden vor Staffel 3 dazugelernt.
          Ich konnte jedenfalls kaum ein Wort verstehen und es hat ne Weile gedauert, bis ich rausgefunden hatte, dass die Blonde kein number6 Modell ist

          Hoffentlich bekommen die Jungs von Caprica City keinen Ärger, dass die die Sachen zum download anbieten.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
            Na vielen Dank MFB, die Proxyserver Geschichte hat bei mir nämlich nicht funktioniert, und youtube ist auch nicht mehr das, was es mal war.

            Ist die Qualität auf scifi.com auch so mies wie die der flv Datei?
            Hatte gehofft, scifi hätte nach der furchtbaren Qualität der Minisoden vor Staffel 3 dazugelernt.
            Ich konnte jedenfalls kaum ein Wort verstehen und es hat ne Weile gedauert, bis ich rausgefunden hatte, dass die Blonde kein number6 Modell ist

            Hoffentlich bekommen die Jungs von Caprica City keinen Ärger, dass die die Sachen zum download anbieten.
            Hab mir die flv.-Datei grade mal runtergeladen, die Quali auf scifi.com ist eindeutig besser.

            Anleitung Proxyserver Firefox
            1. Wählt hier einen Server in den USA aus.
            2. Im Browser: Extras -> Einstellungen -> Erweitert (Zahnrad-Symbol) -> Netzwerk (Registerkarte) -> Einstellungen
            3. IP und Port eingeben.
            Anleitung Proxyserver IE (ältere Version)
            1. Wählt hier einen Server in den USA aus.
            2. Im Browser: Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen (Registerkarte) -> Einstellungen
            3. IP und Port eingeben.

            Das ganze steht und fällt natürlich mit funktionierenden Servern und einer aktuellen IP-Liste. Eventuell mehre Server durchprobieren. Im Moment hab ich in der Liste auch keinen funktionierenden gefunden.
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

            Kommentar


            • #7
              Danke Makrovirus, hat funktioniert!

              Nettes Video.

              Kommentar


              • #8
                Habe ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass die Flashbacks in der Fernsehausstrahlung von 'Razor' in den USA nicht enthalten sein werden, aber auf der DVD wieder in den Film integriert werden ? Denn falls ja, halte ich mich von diesen Spoilern lieber fern !
                Fear is temporary, regrets are forever.

                Kommentar


                • #9
                  Ja, das hast du richtig verstanden. Aber das sind ja keine Spoiler in dem Sinne, da sie mit der Story auf der Pegasus nichts zu tun haben. Deswegen kann man sie für die Ausstrahlung ja auch guten Gewissens rauschneiden.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach so, thx Dann kann man ja mal einen Blick riskieren ! Ist eigentlich schon etwas über die Veröffentlichung von 'Razor' in Deutschland bekannt ?
                    Fear is temporary, regrets are forever.

                    Kommentar


                    • #11
                      YouTube Video

                      Endlich auf youtube. Aber man muss sich anmelden wegen sexuell anstößigem Inhalt.
                      Weia...

                      Kommentar


                      • #12
                        Was klar ist, denn da ist ja für 2 Sekunden eine weibliche Brustwarze zu sehen! Also bitte Leute -> brav die Augen zu machen sonst werdet ihr garantiert verdorben



                        Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                        YouTube Video

                        Endlich auf youtube. Aber man muss sich anmelden wegen sexuell anstößigem Inhalt.
                        Weia...

                        Kommentar


                        • #13
                          The Hangar
                          Razor Flashback #2
                          A moment in Galactica's hangar rattles young Adama's nerves before his first combat flight.

                          The Hangar | Videos | SCI FI Pulse

                          €: Online Video: BSG Razor Flashback 2 | Veoh Video Network
                          Zuletzt geändert von Makrovirus; 13.10.2007, 12:44.
                          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                            The Hangar
                            Razor Flashback #2
                            A moment in Galactica's hangar rattles young Adama's nerves before his first combat flight.
                            Nice one.
                            Im Hintergrund rannten sogar Statisten in den Uniformen der Originalserie rum.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von helo Beitrag anzeigen
                              Nice one.
                              Im Hintergrund rannten sogar Statisten in den Uniformen der Originalserie rum.
                              Ist mir gar nicht aufgefallen, aber wenn man sich bei den Piloten-Helmen auch an der Originalserie orientiert können. Wäre nett, wenn die ein wenig dem Kobra-Design entsprochen hätten. Wäre eine nette Anspielung gewesen.

                              Diese Minisode war ganz in Ordnung, aber richtig interessant wird's wohl erst im nächsten, wenn Adamas Kampfeinsatz beginnt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X