Razor Minisodes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Razor Minisodes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also je öfter ich mir das anschaue,desto mehr muss ich sagen das die "neuen" alten zylonen Modelle sehr bedrohlich rüberkommen...
    da kommt einem doch spontan der Gedanke,wie es rüberkäme,ein paar Teile der TOS mit heutiger CGI nachzudrehen..
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #47
      Ich finde den Unterschied zwischen den alten Zylonen (Original BSG) und den computeranimierten alten Zylonen (nBSG) so gering, dass ich mich frage, warum man nicht gleich die alten Rüstungen ausgepackt hat und das Filmmaterial in der postproduction digital nachbearbeitet hat (im Bereich der Arme und Beine).
      Wäre wahrscheinlich billiger gekommen.
      Und genauso trashig anzusehen.

      Bei genauerer Betrachtung finde ich die Actionsequenz speziell in der 4.Episode (Kampf in freien Fall) auch recht übertrieben. Passt überhaupt nicht zum üblichen BSG Ton. Sieht eher aus wie James Bond oder was von Jerry Bruckheimer oder wie der heisst.

      Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
      Habe mich sozusagen unter Niveau gut amüsiert.

      Jetzt dürft ihr mich auch einen elitären Ar... nennen

      Kommentar


        #48
        Ist zwar reichlich action-betont, aber mir gefällts. Diese neu-designten "Alt"-Zylonen dünken mich tausendmal bedrohlicher und cooler als die neuen Zylonen.

        Ach, was gäbe ich bloss dafür, dass wir in der 4. Staffel weniger Fleischsack-Zylonen, und dafür mehr von den Robot-Zylonen sehen könnten.

        Kommentar


          #49
          Heijeijeijeijei Sie beleben die alten Toaster wieder
          Hach wie geil ist das...

          Dauert ja zum Glück nimmer lange. Kanns kaum noch erwarten bin schon ganz hibbelig
          "Gott würfelt nicht!"
          -Albert Einstein

          Kommentar


            #50
            Ja Mensch,
            die Toaster haben Matrix Teil 2 gesehen und sich gedacht das probier ich auch mal. Fehlt eigentlich nur noch dass die Freifallscene in Zeitlupe gedreht ist. :-)
            Ansonsten sind die alten Modelle richtig cool. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

            Kommentar


              #51
              Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
              Ich finde den Unterschied zwischen den alten Zylonen (Original BSG) und den computeranimierten alten Zylonen (nBSG) so gering, dass ich mich frage, warum man nicht gleich die alten Rüstungen ausgepackt hat und das Filmmaterial in der postproduction digital nachbearbeitet hat (im Bereich der Arme und Beine).
              Wäre wahrscheinlich billiger gekommen.
              Und genauso trashig anzusehen.
              Du solltest dir mal die alten Folgen anschauen.
              Das sieht schon bedeutend anders aus!
              Gerade was die beweglichkeit betrifft kann das Alte Modell in dem ein Mensch steckt nie mit der neuen CGI Variante mithalten.
              Das sieht recht plump und unbeholfen aus wenn man sich die Bewegungen der alten Cylonen anschaut.
              Das neue CGI Modell dagegen kann sich richtig locker bewegen.
              DAs wäre nie im Leben mit einem kostüm gegange in dem ein Mensch steckt.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #52
                Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                Das neue CGI Modell dagegen kann sich richtig locker bewegen.
                DAs wäre nie im Leben mit einem kostüm gegange in dem ein Mensch steckt.
                Jain, die Kostümcylons haben sich damals für meine Verhältnisse zu geschmeidig, plumb bewegt. Eben halt ein Mensch, der einen auf Robot macht. Die Bewegungen waren für meine Verhältnisse zu fließend allerdings gleichermaßen auch langsam. Halt der typische Robot-Tanzstil auf Bewegungsschemata umgesetzt.
                "Gott würfelt nicht!"
                -Albert Einstein

                Kommentar


                  #53
                  Ich finde die neuen alten Cylon-Models sind richtig gut gelungen,zumindest in dieser razor Minisode.Ich hoffe die nochmal öfters in Aktion zu sehen.Irgendwie hat dieser spezielle "fliegende" Zylone einen "bösen Blick" oder?

                  Edit:
                  Noch ne Frage,soweit ich weis gibts ja 7 Minisodes zu Razor.Die Vierte ist momentan draussen,wann können wir also mit den anderen rechnen?
                  Zuletzt geändert von Borgcube; 30.10.2007, 21:58.

                  Kommentar


                    #54
                    Wenn mich nicht alles täuscht, kommen die immer Freitags raus.

                    Irre ich mich, oder hat der alte Zylone der da im freien Fall fliegt einen Schwanz? Irgendwas schwarzes flattert an seinem Rückenende....
                    Irgendwie erinnert mich der sehr an Mechagozilla:
                    http://content.answers.com/main/cont...hagodzilla.jpg *ggg*
                    Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
                    Einfach anmelden und mitmachen.

                    http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Enabran Beitrag anzeigen
                      Irre ich mich, oder hat der alte Zylone der da im freien Fall fliegt einen Schwanz? Irgendwas schwarzes flattert an seinem Rückenende....
                      Lol, das war kein Schwanz...

                      Im Gegenteil, in diesem Detail wurde exakt das Original nachgebildet. Die Original-Cylonen hatten so eine Art Schurz oder Schleppe, dessen Hauptaufgabe wohl darin bestand den absolut nicht-mechanischen Hintern des Statisten im Inneren der Cylonenrüstung zu bedecken.

                      Tja, und genau dieses Teil sieht man während des Falls im Wind flattern...

                      P.S.: Ok, wieso muss ich jetzt gerade an "Schuh des Manitu" denken?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von helo Beitrag anzeigen
                        Tja, und genau dieses Teil sieht man während des Falls im Wind flattern...
                        And the anser my friend, is blowing in the wind *g*

                        Ich freue mich schon auf die Fortsetung am Freitag. Es sah ja so aus, als müsste William Adama da noch einige Zylonen erledigen.
                        Ich mag diesen Retro Style und habe seit der Miniserie darauf gewartet endlich alte Zylonenmodelle zu sehen. Und die alten Basisschiffe gefielen mir schon immer.
                        Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
                        Einfach anmelden und mitmachen.

                        http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

                        Kommentar


                          #57
                          2 Sachen sind mir noch etwas unklar:

                          Wieso tragen Viper Piloten im Weltraum Fallschirme?

                          Wieso wird die Columbia in der Mini-Serie (2003) ein zweites Mal zerstört?

                          Kommentar


                            #58
                            Naja, Schiffe werden nachgebaut, unbenutzte Namen neu besetzt, vielleicht wurde sie deshalb nochmal zerstört, also weil man eine neue Columbia gebaut hat, und sich nur zu blöd war wie in Startrek mit Buchstaben durchzunummerieren :-?^^


                            Wieso sie fallschirme tragen? Kara hatte als sie abgestürzt ist auch einen, die Folgerung ist doch ganz Simpel:
                            Gekämpft wird um das was beiden seiten wichtig ist: Planeten
                            Wenn also einer abgeschossen wird gibts ne chance das ers in die athmo schafft, dort ist der Fallschirm dann seine Lebensversicherung, du musst bedenken dass es sich damals um einen Verteidigungskrieg der Kolonien gehandelt hat die ihre Welten beschützt haben, also immer in der Nähe von Planeten gekämpft wurde.

                            Wenn ich Pilot wäre würde ich mir da auch einen einpacken.... xD :P^^
                            LOL

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                              2 Sachen sind mir noch etwas unklar:
                              Eigentlich sind doch beide Dinge sehr offensichtlich, oder nicht?
                              Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                              Wieso tragen Viper Piloten im Weltraum Fallschirme?
                              Der Fallschirm gehört schlicht und einfach zur Überlebensausrüstung der Piloten. Muss der Pilot im All aussteigen, schadet er nicht, verlagert sich der Kampf in die Atmosphäre eines Planeten, dann hat man ihn lieber dabei anstatt nicht.
                              Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                              Wieso wird die Columbia in der Mini-Serie (2003) ein zweites Mal zerstört?
                              Namen sind Schall und Rauch. Offensichtlich werden Schiffe nicht nur im Star Trek Universum nach berühmten Vorbildern benannt.

                              Kommentar


                                #60
                                Mal ne Frage zur Razor-DVD Version:
                                Die kommt ja am 4.Dezember als extended edition auf den Markt,aber leider wiedermal nur in den USA.Wann können wir mit der DVD,(hoffentlich auch in der extended-edition)bzw. mit der deutschsprachigen DVD rechnen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X