Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Staffel 4 Teaser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster Staffel 4 Teaser

    Weiß nicht genau ob es ein Thread wert ist oder in den "Die 4 Season soll die letzte werden" Thread besser passt.
    Kann ja ansonsten verschoben werden.
    Zum Thema, der erste Season 4 Teaser ist da!
    Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus.
    Voralldingen Roslin mit der Waffe oder Saul wie er die Waffe
    auf Adama richtet scheint Spannung zu versprechen.
    Hier der Link:Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Kampfstern Galactica
    Zuletzt geändert von Imperialist; 09.10.2007, 18:08.

  • #2
    Der Trailer ist wirklich nicht übel. Hoffentlich kriegen sie es diesmal hin eine komplette Staffel ohne Füller-Episoden zu machen. Wobei man mit Starbuck und den 4 aufgedeckten FinalFive ja erstmal genug Stoff hat und dann auf das große Finale hinarbeiten kann.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


    • #3
      Interessant finde ich die Reaktionen auf Starbucks Rückkehr. Scheinbar landet sie ja erstmal in der Brig ^^
      Roslin mit Waffe -> Ich hoffe, dass MMD in dieser Staffel massig zu tun kriegt - imo kam sie in Season 3 zu kurz. Das Cally eine Besprechung zwischen Tori, Anders, Tigh und dem Chief belauscht (nur ganz kurz zu sehen) dürfte auch für einigen Zunder sorgen. (Hoffentlich stirbt Cally ! Ich kann sie einfach nicht leiden)
      Fear is temporary, regrets are forever.

      Kommentar


      • #4
        2008 - The final season?
        Stimmt ja nur halb, wenn die season tatsächlich zweigeteilt und die 2.Hälfte 2009 gesendet wird.

        Starbuck auf dem Boden liegend und brüllend 'We are going the wrong way!" hat mir 'ne Gänsehaut verpasst. Guter Höhepunkt des Trailers.

        Mein Gott, ich fühle mich, als würde ich auf dem Küchenboden gierig Krümelreste in mich hineinschlingen, so ausgehungert bin ich nach neuem BSG Stoff.
        Erst die 2 Minutenschnipsel zu Razor und jetzt der nächste Minihappen.
        Hoffentlich kommt bald das Hauptgericht!

        Kommentar


        • #5
          Was soll ich sagen. Ohne Pay-TV warte ich noch auf die dritte Staffel BSG auf DVD (deutsch)

          Sieht gut aus der Trailer.

          Kommentar


          • #6
            Ja nun, man sieht nicht viel, aber es klingt alles irgendwie schon recht interessant. Dass man Starbuck erstmal nicht traut kann ich mir gut vorstellen.
            Nach dem was sie in der Vergangenheit alles veranstaltet hat, dann verschwindet sie, taucht wieder auf und behauptet sie wisse wo die erde sei.
            Hm, da wäre ich auch skeptisch.
            Die Andeutung sie könne ein Cylone sein ist natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen.

            Bin echt sehr gespannt auf das was uns da erwartet.
            Nur das mit der geteilten AUsstrahlung finde ich sehr schlecht.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


            • #7
              ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Monaten das hier (ACHTUNG SPOILER der letzten 4min der 3 Staffel )YouTube Video angeschaut hab. Wird Zeit das es weitergeht
              "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
              (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
                ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Monaten das hier (ACHTUNG SPOILER der letzten 4min der 3 Staffel )YouTube Video angeschaut hab. Wird Zeit das es weitergeht
                Anscheinend gehts schon im März anstatt im April 2008 weiter.
                Quelle: Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Kampfstern Galactica

                Battlestar Galactica | SCIFI.COM

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von truemmer Beitrag anzeigen

                  Mein Gott, ich fühle mich, als würde ich auf dem Küchenboden gierig Krümelreste in mich hineinschlingen, so ausgehungert bin ich nach neuem BSG Stoff....
                  oh gott ich will dich garnicht erleben, wenn die 4te Staffel zu Ende ist und es keine weitere mehr geben wird *angsthab*

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                    Starbuck auf dem Boden liegend und brüllend 'We are going the wrong way!" hat mir 'ne Gänsehaut verpasst. Guter Höhepunkt des Trailers.

                    Mein Gott, ich fühle mich, als würde ich auf dem Küchenboden gierig Krümelreste in mich hineinschlingen, so ausgehungert bin ich nach neuem BSG Stoff.
                    Meine Güte, du beschreibst meinen Hunger nach BSG so was von exakt!
                    Und stimmt, das mit Starbuck ist einfach nur...huuuaahha
                    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                    Die Zeit heilt keine Wunden
                    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                    Kommentar


                    • #11
                      YouTube - BSG S4 Preview 2

                      YouTube - Battlestar Galactica season 4 teaser trailer new one

                      Kommentar


                      • #12
                        s4 preview 2 find ich großartig und zeigt einfach wo der Schwerpunkt dieser Serie ist
                        danke fürs posten

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                          s4 preview 2 find ich großartig und zeigt einfach wo der Schwerpunkt dieser Serie ist
                          danke fürs posten
                          Davon gibt's noch eine zweite, geringfügig andere Variante.

                          YouTube - Battlestar Galactica Season 4 Promo (v2)

                          Kommentar


                          • #14
                            vielen dank

                            Kommentar


                            • #15
                              Weiß eigtl. einer was des für ne musik im ersten Season 4 trailer ist?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X