Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG- Mod für Freelancer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BSG- Mod für Freelancer

    Leute, ich habe mir Freitag den BSG- Mod für Freelancer runtergeladen. Voller Vorfreude habe ich ihn mir zu Hause installiert, das Programm geöfffnet, wo man die Mods aktivieren kann und den BSG- Mod aktiviert. Dann habe ich unten auf Lauch Freelancer geklickt, das Spiel wurde gestartet und ich kam ins Hauptmenü.

    Da liefen verschiedene Tracks aus BSG und der Hintergrund war schwarz mit einem sich drehenden Modell der Viper, Cylon-Fighter, Cylon-Heavy-Fighter...

    Habe mich natürlich gefreut und sofort auf neues Spiel geklickt. Der Ladevorgang wurde angezeigt, ich wurde rausgeworfen, sah den Desktop und hatte keine Maus mehr. Die Musik hörte man allerdings noch immer.

    Habe dann CTRL+ALT+Delete gedrückt um in den Taskmanager zu kommen und hatte dann auch wieder Maus. Interessanterweise wurde Freespace aber nicht angezeigt, ich hörte aber die Musik und es war ein Feld unten in der Task-Leiste.

    Da ich das Spiel per Task-Manager nicht beenden konnte, habe ich es per Rechtsklick unten in der Leiste beendet.

    Ich würde den Mod sehr gerne spielen und versuche zu erruiren, wo der Fehler liegt.

    Ich habe Windows XP, Freespace läuft einwandfrei und es ist die deutsche Version. Kann es vielleicht an der Sprache liegen? Muss ich noch etwas einstellen?

    über Tips oder Lösungsvorschläge wäre ich sehr froh und danke im Voraus.

  • #2
    Die Mod ist Multiplayer-Only. SP funktioniert nicht.
    Es gibt glaub ich einen ständigen Server.

    Kommentar


    • #3
      Was ist jetzt eigentlich aus Beyond the red line geworden? Weiß da jemand was zum aktuellen Stand?
      "Gott würfelt nicht!"
      -Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        @Rulfan:
        Irgendwie bist du dir selber nicht ganz sicher, was du spielst, oder? Meinst du nun "Freelancer" oder "Freespace" ?

        Wenn es "Freespace" ist, dann bitte hier weiterschreiben:http://www.scifi-forum.de/science-fi...-fuer-bsg.html

        Dort bitte auch auf Tinchens Frage antworten.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ups, da habe ich mich vertippt. Ich meinte natürlich Freelancer.

          Schade dass man den Mod nur per Multiplayer spielen kann.

          Hmmm, gibt es denn einen BSG- Mod für X oder vielleicht für Darkstar One?

          Kommentar


          • #6
            Ok, dieser Thread ist zwar uralt, aber ich möchte keinen neuen erstellen:

            Gibt es jemanden der diese Mod spiele?
            wenn ja, könnt ihr mir sagen ob es nen Patche für die Mod gibt (oder so was ähnliches)? Wenn ich nämlich nach Servern suche, bekomme ich nur einen Angezeigt und da steht in der Spalte zur Version "50.0", kann also nicht verbinden, da ich die Mod in der Version 1.68 habe.

            Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!!
            "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

            Kommentar


            • #7
              Hallo
              Also ich komme ganz normal auf den Server.
              1.68 ist die letzte Version der Mod also sollte es eigentlich klappen
              Du kannst auch xfire benutzen um auf dem Server zu connecten.
              Wie heißt den der angezeigte Server? Der Name des richtigen Server lautet www.bsg-galactica.com.
              Du kannste es auch noch so versuchen: Freelancer Ordne\Exe dort findest du fldirectip.
              anklicken und folgendes eingeben: server ip.85.17.221.27
              und den port 2302 eingeben so müste der Server angezeigt werden.
              Zuletzt geändert von Chieftec; 22.03.2009, 04:03.

              Kommentar


              • #8
                Danke, jetzt habe ich ihn!!

                Spielst du aktiv, oder kannst mir nen Tip fürn anfang geben??
                "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                Kommentar


                • #9
                  Du kannst mir ja deinen Spieler namen sagen.
                  Dann kann ich fir auch ingame helfen.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich spiele denn mod auch seit ca. 2 tagen

                    hat einer ne gute trader route ^^

                    ign name ist Buhuu

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab auch ein Problem mit dem Mod! Ich starte den Mod und melde mich auf dem Server an. Aber immer wenn ich mit dem Schiff starten will kommt der Ladebildschirm und danach explodiert es sofort! Was ist da los??? :-(

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X