Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica das Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galactica das Spiel

    Moin
    also ich habe nach einem 3/4 jahr endlich battlestar galactica durch

    da ist mir etwas aufgefallen
    im spiel wird aus der originalen gala dann die neue
    also im endvideo
    schad das ich keine mission mit der neuen hab

    nun aber weiter also mit der alten gala schießt man ja mit lasern
    bei der neuen dann mit railguns

    ist das ein fehler von den entwicklern oder ist das wirklich so abgelaufen

    außerdem gibt es eigentlich den coprabomber?

    PS kennt einer erebus den imperator von den zylonen oder ist der nur beim spiel

  • #2
    Das Spiel ist afaik eher an die alte Serie angeknüpft (Laser etc.). Dass daraus dann am Ende die "neue" wird, ist zumindest nicht schlüssig. Tatsächlich hat die neue Serie mit der alten nichts (absolut nichts) zu tun, abgesehen von einigen wiederverwendeten Modellen und Charakternamen.

    Es ist also nicht so abgelaufen, dass sie erst Laser hatten und dann auf Railguns umgestiegen sind. In der neuen Serie hat es die altbekannten Laser nie gegeben.

    Kommentar


    • #3
      Von welchem Spiel redet ihr denn?Dieses neue was grade rausgekommen ist?(Zumindest glaub ich das es grad rauskam)Da gibts auch noch ein anderes Spiel von Galactica,aber über die neue Serie,das Spiel ist leider noch nicht fertig,aber es gibt schon ne Demo und nen Patch dazu:
      Beyond the Red Line

      Kommentar


      • #4
        Ich bin davon ausgegangen, dass das Konsolenspiel gemeint war, das nun schon etwas länger auf dem Markt ist. Von einem anderen Spiel im Handel weiß ich nämlich nichts.

        Kommentar


        • #5
          ich meine des für die ps2
          hat einer von euch des auch geschafft


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Commander Roland schrieb nach 6 Minuten und 3 Sekunden:

          was muss man bei dem anderen spiel (beyond the redline) alles runterlanden
          Zuletzt geändert von Commander Roland; 20.10.2007, 20:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


          • #6
            hat einer von euch des auch geschafft
            Hab nach der Mission aufgehört wo man die Galactica von den Meteoriten beschützen muss ^^. So ein schlechtes Spiel hab ich selten gespielt. Viel zu schwer...
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


            • #7
              hey
              des spiel ist cool
              des einzige problem ist es ein handling dafür zu bekommen
              denn ab der mission muss man manchmal blind schießen
              ich musste auch erst üben bis ich des hinbekommen habe

              also ich habs sogemacht das ich mich vor die galactica gesetzt habe eine gute zielsicht drauf und dann mit allem was ich hatte drauf
              nach den trümmern kommen übrigens ein paar zylonen die ziemlich böse drauf sind

              bei mir war des ja so das ich beim vorletzen level noch mal ein halbes jahr gezockt habe bis ichs schaffte
              dann hab ich gecheatet und bin halt weitergekommen
              um aber nicht blöd dazustehen hab ich die cheats wieder ausgemacht und die mission nochmal gezockt und plötzlich war die voll einfach

              für alles gibt es im spiel nämlich bestimmt sachen die du beachten musst

              Kommentar


              • #8
                Das Problem waren ja nicht die Meteoriten, sondern die Zylonen ^^ ausserdem gibts wohl kein freies Speichern, was alles noch erschwert. Ziemlich demotivierend das ganze .... xD
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                • #9
                  versuchs mal so
                  weit wegfliegen (nachbrenner)
                  und dann eine raketensalve

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hatte es ziemlich schnell durch. So eine Woche nachdem ich es gekauft hatte.


                    Die Míssion mit dem Meteoriten geht ja noch. Viel schlimmer fand ich das Ding wo man ne Horde Cylon Truppentransporter von der Big G fernhalten muss. (War eine der letzten Missionen)


                    Der Schwieirgkeitsgrad ist zwar hoch, aber imo noch im Rahmen. Man muss halt schnell reagieren.
                    Noir. Das ist ein Name.
                    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                    Kommentar


                    • #11
                      meinst du level 13 oder so
                      da war ich gehangen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigen
                        Moin
                        also ich habe nach einem 3/4 jahr endlich battlestar galactica durch

                        da ist mir etwas aufgefallen
                        im spiel wird aus der originalen gala dann die neue
                        also im endvideo
                        schad das ich keine mission mit der neuen hab

                        nun aber weiter also mit der alten gala schießt man ja mit lasern
                        bei der neuen dann mit railguns

                        ist das ein fehler von den entwicklern oder ist das wirklich so abgelaufen

                        außerdem gibt es eigentlich den coprabomber?

                        PS kennt einer erebus den imperator von den zylonen oder ist der nur beim spiel
                        Das Spiel wurde entwickelt, als die neue Galactica-Miniserie noch nicht einmal fertiggestellt war (Im 1. Trailer zur Miniserie werden sogar die Viper-Renderings aus dem Spiel verwendet). Die Entwickler wollten die wohl die Vorgeschichte zur neuen Serie erzählen, haben aber das alte Design der Galactica verwendet, weils damals eben mehr Leute kannten. Am Ende haben sie kurz die neue gezeigt, um anzudeuten, das sie de facto ein Refit des Originalkampfsterns ist (ähnlich wie Enterprise Classic und Enterprise Movie).
                        Über die Bewaffnung hat sich damals sicherlich noch niemand Gedanken gemacht.

                        Oder einfacher ausgedrückt: Die Entwickler wollten alt und neu unter einen Hut bringen und sind damit gescheitert, weil sich das Spiel zu keiner Serie zuordnen lässt...gut finde ich es trotzdem...

                        Und natürlich gibt es den Cobrabomber...aber eben nur im Spiel

                        Kommentar


                        • #13
                          wobei der in der bombenansicht blöd zu steuern ist
                          ansonsten ein nettes spielzeug

                          Kommentar


                          • #14
                            Sorry das ich den alten thread wieder belebe aber ich bin erst vor kurzem auf das Game gestoßen gibts davon nur eine Demo oder kann man es wo kaufen? weil bisher habe ich immer nur die Demo gefunden
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X