Galactica Brücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Brücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galactica Brücke

    Gibt es denn irgendwo Schematas oder ähnliches der Battlestar Galactica Brücke?

    #2
    Ein Schema gibt es meines Wissens nicht im Netz

    Aber hier findest du zumindest eine große Auswahl sehr guter Bilder vom CIC, mit denen sich vielleicht ein Schema zeichnen ließe.
    "You're a traitor."

    Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

    Kommentar


      #3
      Hm.. die Seite ist nicht schlecht, auch in anderer Hinsicht, Danke

      Schemadarstellungen und Grundrisse etc. kenne ich auch nicht und habe leider auch keine gefunden, aber ich bin sicher aus den Bildern kann man sich einiges denken/zeichnen.

      MfG
      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
      -Quelle: Buch des Ursprungs-
      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

      Kommentar

      Lädt...
      X