BSG Film Razor wie fandet ihr ihn? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG Film Razor wie fandet ihr ihn?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BSG Film Razor wie fandet ihr ihn?

    Also er ist ja noch nicht offiziel erschienen aber man kann ihn ja schon aus dem Netz bekommen ich habe ihn schon gesehen meine Frage an die, die ihn auch gesehen haben ist wie ihr ihn fandet?

    Ich fand ihn nicht schlecht aber auch nicht überragend obwohl mir die Geschichte der Pegasus sehr gut gefallen hat und die schlacht bei der Scopion Werft einfach nur geil war.

    #2
    Über den Film wird hier http://www.scifi-forum.de/science-fi...special-2.html schon diskutiert^^

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar

    Lädt...
    X