Staffel 2 ab 28.11. im Free TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 2 ab 28.11. im Free TV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 2 ab 28.11. im Free TV

    Ab 28.11.2007 läuft die 2. Staffel im Free TV!

    Leider wieder nur bei RTL2 und erst nach ca. 23:00 Uhr!
    Wenigstens wird sie imFree TV gezeigt die 2. Staffel.

    Bei Premiere läuft allerdings schon seit 16.11.2007, immer Freitags 20:15 Uhr auf Premiere Serie die 3. Staffel. Habe jedoch leider kein Premiere und so warte ich auf die DVD Version der 3. Staffel.

    Und ich schätze mal ab Frühjahr 2008 (ca. Mai) wird es den ersten Teil von Staffel 3 auch als DVD zu kaufen geben.
    Battlestar Galactica - Das Ende der Welt ist nur der Anfang!

    #2
    jo, alles wirklich keine neuen Infos und zu jeder Info gibts schon einen eigenen Thread Schau mal hier vorbei!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X