Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zylonen Flugabwehrgeschütz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zylonen Flugabwehrgeschütz

    Hallo zusammen,
    leider weiss ich nicht mehr in welcher Folge das vorkommt, aber vllt weiss es ja jemand von euch. Es gibt eine Battlestar Galactica Folge, wo die Zylonen ein Flugabwehrgeschütz haben, und damit ein paar Viper abschiessen. Ich bräuchte dringenst den Namen der Folge, oder ein Bild des Geschützes.
    Danke schon im Vorraus

    MvG B!OH@Z@RD

  • #2
    Mir fallen jetzt 2 Folgen mit Flugabwehrgeschütz aber ohne Viper ein: Einmal auf Kobol, wo Crashdown die Cylonen von der Fertigstellung des Geschützes abhalten will(weiß jetzt nicht den Folgenamen) und zum Anderen die Folge "Eye of Jupiter" in der Starbucks Raptor von einem solchen abgeschossen wird.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


    • #3
      In der Folge "Die Hand Gottes" bzw. "The Hand of God" in der ersten Staffel werden mehrere Vipers während des Kampfes um den Thylium Asteroiden von Flugabwehrstellungen abgeschossen.
      Kampf um den Tylium-Asteroiden - Battlestar Wiki

      Kommentar


      • #4
        Nein das ist nicht im Weltraum. Das ist in einem Wald gewesen, und dieses Geschütz konnte glaube ich raketen schiessen

        Kommentar


        • #5
          Das war die Folge in der Crashdown getötet wird (Episode 2.3 "Fragged").

          Eine Gruppe Centurions baut dort ein Raketen-Flugabwehrgeschütz und feuert diese auf die Rettungs-Raptors ab, die nach Kobol kommen, um die Gruppe aus Crashdowns abgestürztem Raptor zu retten. Die Raketen verfehlen die Raptors aber, da Tyrol noch rechtzeitig die Radarschüssel zerstören kann, die für die Zielerfassung der Raketen zuständig ist.

          Vipers wurden in dieser Folge allerdings nicht mit Raketen angegriffen, da fiele mir auch nur "Hand of God" ein (Folge 10 in Staffel 1).

          Kommentar


          • #6
            Ok, habs gefunden!
            Danke für eure Hilfe

            MvG B!OH@Z@RD

            Kommentar

            Lädt...
            X