Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit Cally? Würde Sie als Cylon in Frage kommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit Cally? Würde Sie als Cylon in Frage kommen?

    Nach der letzten Folge in Staffel 1 könnte ich mir vorstellen, das Celly ein Cylon ist. Der Bombenschacht von Valerie hat geklemt, deshalb mußten sie landen. Es war wichtig, das er klemmt. Celly wäre dazu gut geeignet.

    Was würde dagegen sprechen?

    Grüße

    Warlie

  • #2
    Zitat von Warlie Beitrag anzeigen
    Nach der letzten Folge in Staffel 1 könnte ich mir vorstellen, das Celly ein Cylon ist. Der Bombenschacht von Valerie hat geklemt, deshalb mußten sie landen. Es war wichtig, das er klemmt. Celly wäre dazu gut geeignet.

    Was würde dagegen sprechen?

    Grüße

    Warlie
    Die schreibt man mit A. Genausogut könnte es jeder andere gewesen sein, der da auf dem Deck rumrennt oder es war halt ganz einfach nur verklemmt. Außerdem gab es bisher keine stichhaltigen Hinweise darauf, dass sie ein Cylon sein könnte.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


    • #3
      Echt, mit großem A?

      Ok, danke, war schlampig.

      Was glaubst Du, was passiert wäre, wenn die Klappe nicht geklemmt hätte. Hätte Sharon Adama angeschossen? Auf dem Hangardeck kenne ich sonst Niemanden! Tyrol wäre noch da, aber das passt irgendwie nicht.

      Cally ist unauffällig, eigentlich ganz niedlich. In einer effizienten Position für einen Agenten.

      Für ein Cylon-Ratespiel wäre es doof, wenn es jemand wäre, der irgendeine Minirolle hätte. Deshalb fällt mein Schluss auf Cally.

      Grüße

      Warlie

      Kommentar


      • #4
        Mein Schluss fällt auf Zufall!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Warlie Beitrag anzeigen
          Echt, mit großem A?
          Nein, mit kleinem, aber das so zu sehen tat einfach weh.

          Was glaubst Du, was passiert wäre, wenn die Klappe nicht geklemmt hätte. Hätte Sharon Adama angeschossen?
          Sie hätte genauso auf ihn geschossen, ein sleeper agent war sie ja ohnehin und der einzige Grund für die Szene war der Cliffhanger.

          Auf dem Hangardeck kenne ich sonst Niemanden! Tyrol wäre noch da, aber das passt irgendwie nicht.
          Wieso denn nicht?
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


          • #6

            Spoiler
            In diesem Stadium der Serie gibt es mehrere "Verdächtige"..bis zum Ende der dritten Staffel sind 11 der 12 Zylonenmodelle bekannt geworden und für den 12ten besteht eine Große Wahrscheinlichkeit wer es ist...und Cally ist nicht dabei...
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
              Sie hätte genauso auf ihn geschossen, ein sleeper agent war sie ja ohnehin und der einzige Grund für die Szene war der Cliffhanger.
              Hat jeder cylonische Stern 10 Sharons in jeder Landebucht? Das Sharon genau dort gelandet ist, verwundert mich nicht. Aber den Grund dafür, der kam nicht von ihr.

              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
              Wieso denn nicht?
              Mist, ich wollte recherieren und bin gespoilerd worden. Der Thread hat sich warscheinlich erledigt.

              Eigentlich wollte ich sagen, dass er mit Valerii ein paar war. Das war für mich
              Grund genug, war.


              Spoiler
              Aber ich hatte im Ansatz recht, juhu

              Kommentar


              • #8

                Spoiler
                Also genaugenommen KANN Cally keine Zylonin sein, da sie ja ein Kind vom Chief bekommt, der ja, wie sich in 3x20 herausstellt, ein Zylone ist und 2 Zylonen zusammen doch keine Kinder bekommen können.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Digi Beitrag anzeigen

                  Spoiler
                  Also genaugenommen KANN Cally keine Zylonin sein, da sie ja ein Kind vom Chief bekommt, der ja, wie sich in 3x20 herausstellt, ein Zylone ist und 2 Zylonen zusammen doch keine Kinder bekommen können.

                  Spoiler
                  Aber er ist einer der 5, die sind Menschengleich. Abgesehen davon habe ich das bis vor 10 Minuten noch nicht gewusst. Bekannt war mir nur, das die Beiden heiraten.

                  Kommentar


                  • #10

                    Spoiler
                    Wir werden es wissen, sobald wir erfahren, wer oder was die Final 4+1 denn eigentlich sind. Cally steht aber, selbst wenn Tyrol mit Cylons Kinder zeugen kann, nicht besonders weit oben auf der Liste.
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                    Kommentar


                    • #11

                      Spoiler
                      Also das die Final 5 Menschengleich sein sollen ist mir neu. Sie sind nicht genau wie die anderen Humlons aber Menschengleich?

                      Kommentar


                      • #12

                        Spoiler
                        Und Cavil hat ihn angelogen der Mistkerl. Nya obwohl vielleicht ja auch nicht. Er sagt ja nur, dass er ihn nie auf den Meetings gesehen hat
                        "Gott würfelt nicht!"
                        -Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Ihr solltet vor euren Spoilern mal angeben bis zur welchen Folge es ein Spoiler ist.
                          Die Unbedarften blicken hier sonst gar nicht mehr durch
                          und können nur raten ob der Text sie spoilert oder nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
                            Ihr solltet vor euren Spoilern mal angeben bis zur welchen Folge es ein Spoiler ist.
                            Die Unbedarften blicken hier sonst gar nicht mehr durch
                            und können nur raten ob der Text sie spoilert oder nicht.
                            Als Spoiler wird in diesem Forum generell alles bezeichnet, was noch nicht im Deutschen TV lief bzw. auf Deutschen DVDs erhältlich ist.
                            Es ist wirklich nicht nötig, hier bei jedem Spoiler die Episode vorzuschreiben. Aber wer möchte, darf das natürlich auch tun.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen

                              Spoiler
                              Und Cavil hat ihn angelogen der Mistkerl. Nya obwohl vielleicht ja auch nicht. Er sagt ja nur, dass er ihn nie auf den Meetings gesehen hat

                              Spoiler
                              Er hat definitiv nicht gelogen. Die Final Five sind soetwas wie ein Tabu unter den Cylonen, sie sind nicht bekannt und die Suche nach Ihnen verboten. Daher weiß Cavil tatsächlich nicht, dass er einem Cylonen gegenübersteh t in der Szene.

                              Frage: Wer ist denn der Kandidat für den 12. Cylonen?
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X