Was ist mit Cally? Würde Sie als Cylon in Frage kommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit Cally? Würde Sie als Cylon in Frage kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    SPOILEREr hat definitiv nicht gelogen. Die Final Five sind soetwas wie ein Tabu unter den Cylonen, sie sind nicht bekannt und die Suche nach Ihnen verboten. Daher weiß Cavil tatsächlich nicht, dass er einem Cylonen gegenübersteh t in der Szene.
    Staffel 3SPOILER
    Hmmm, da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Cavil scheint ein tiefergehendes Wissen zu besitzen als man denkt. Er war maßgeblich für das "Einboxen" der 3er Reihe verantwortlich, weil D'Ana etwas gesehen hat, was sie nicht hätte sehen sollen. Könnte gut sein, dass der Geheimnishüter Cavil auch weiß was das Geheimnis ist.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #17
      SPOILERDie Nr. 3 wurde deaktiviert, weil ihre Suche nach den Final Five Probleme verursacht haben. Sie haben auf eigene Faust Entscheidungen getroffen, die das Gemeinwohl der Cylonen bedroht haben. Sie haben keine objektiven Urteile mehr getroffen, sie waren besessen von ihrer Suche.

      Was mMn am alermeisten gegen die Tatsache spricht, dass Cavil von den Final Five weiß:
      Die Cylonen versuchen händeringend, Hybriden mit Menschen zu züchten. Deshalb errichten sie auf Caprica die Farmen. Sharons Baby ist für die Cylonen (auch für Cavil!) wichtig. Dennoch machen sie keine Anstalten, Cally und Tyrol ihr Kind (das ja immerhin ein solcher Hybride ist) wegzunehmen. Bei der Wichtigkeit, die die Hybriden haben, denke ich nicht, das Cavil die Existenz eines solches verheimlicht hätte auch wenn das bedeutet hätte, einen von den Final Five zu enttarnen.


      MfG
      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        #18
        Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
        SPOILERDie Nr. 3 wurde deaktiviert, weil ihre Suche nach den Final Five Probleme verursacht haben. Sie haben auf eigene Faust Entscheidungen getroffen, die das Gemeinwohl der Cylonen bedroht haben. Sie haben keine objektiven Urteile mehr getroffen, sie waren besessen von ihrer Suche.

        Was mMn am alermeisten gegen die Tatsache spricht, dass Cavil von den Final Five weiß:
        Die Cylonen versuchen händeringend, Hybriden mit Menschen zu züchten. Deshalb errichten sie auf Caprica die Farmen. Sharons Baby ist für die Cylonen (auch für Cavil!) wichtig. Dennoch machen sie keine Anstalten, Cally und Tyrol ihr Kind (das ja immerhin ein solcher Hybride ist) wegzunehmen. Bei der Wichtigkeit, die die Hybriden haben, denke ich nicht, das Cavil die Existenz eines solches verheimlicht hätte auch wenn das bedeutet hätte, einen von den Final Five zu enttarnen.


        MfG
        Whyme
        SPOILERIch bin ebenfalls der Meinung das Cavil mehr weiss als die anderen.Vielleicht weiss er wirklich nicht,wer die FF im einzelnen sind,aber ich denke das er als einziger den Grund dafür kennt,warum aus deren Identität ein solches Geheimniss gemacht wird.
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #19
          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          SPOILERIch bin ebenfalls der Meinung das Cavil mehr weiss als die anderen.Vielleicht weiss er wirklich nicht,wer die FF im einzelnen sind,aber ich denke das er als einziger den Grund dafür kennt,warum aus deren Identität ein solches Geheimniss gemacht wird.
          Das denke ich auch. Natürlich gibt's dafür keine Belege. Also reines Bauchgefühl.

          Kommentar


            #20
            Cally ist hoffentlich kein Cylon. Wenn sie einer wäre, würden wir sie ja nie los. Einer meiner größten Wünsche für Staffel 4: Cally muss sterben !
            Ich kann sie einfach nicht leiden, wie sie immer mit Sharon umgeht/umgegangen ist... Widerlich.
            Fear is temporary, regrets are forever.

            Kommentar


              #21
              SPOILERDas wären mir zu viele Toaster auf der Big G. und dazu wäre es sehr komisch, wenn 3 der 5 auf der Big G. sein würden. Dann gebe es nur noch 2 die von woanders her kommen. Einer wurde gerettet und die andere kam aus dem Nichts...(woher kam die eigentlich?).

              SPOILER
              Mir wäre es am liebsten, wenn Baltar es sein wird. Er hat mit Six ja 2 Jahre rum gemacht und es entstand kein Kind. Daher wäre es technisch schon machbar. Auch spielt er seine Rolle perfekt und es gibt keinen der mich mehr beeindruckt als er. . Aber auch seine Kopf Six... scheint mehr zu sein genauso wie Six und ihrem Kopf Baltar deuten auf viel mehr hin.
              An dem muss einfach mehr dran sein als das was bisher dran war.

              Kommentar


                #22
                Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                Cally ist hoffentlich kein Cylon. Wenn sie einer wäre, würden wir sie ja nie los. Einer meiner größten Wünsche für Staffel 4: Cally muss sterben !
                Ich kann sie einfach nicht leiden, wie sie immer mit Sharon umgeht/umgegangen ist... Widerlich.
                Ganz meine Meinung, während haufenweise Fans von dem "Mädchen von nebenan" schwärmen, geht mir die kleine rassistische Schlampe schon eine Weile auf die Nerven. Ihren letzten starken Auftritt hatte sie jedenfalls in "Bastille Day".

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                  Ganz meine Meinung, während haufenweise Fans von dem "Mädchen von nebenan" schwärmen, geht mir die kleine rassistische Schlampe schon eine Weile auf die Nerven. Ihren letzten starken Auftritt hatte sie jedenfalls in "Bastille Day".
                  Word!

                  Weg mit Cally. Solange Sie nur das kleine Deckblödchen war, war Sie mir ja noch ganz sympathisch aber mittlerweile geht Sie mir enorm auf die Nerven. Insbesondere ihr toller Auftritt in 301 und 302.
                  "Gott würfelt nicht!"
                  -Albert Einstein

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X