Warum springen die Zylonen immer über der Galactica - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum springen die Zylonen immer über der Galactica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    Ok, wie schon gesagt, ich lass mich gerne überzeugen, und ihr habt mich überzeugt . Wobei ich dachte himura_kenshin meinte das die Flakgeschütze dicke Kanonen seien, deswegen habe ich auch so bitter verteidigt das das Flaks sind

    DAS war dann wohl ein "kleines" Missverständnis.

    Die großen Geschütztürme können sowohl Flakmunition (Schrapnell-Munition) als auch "normale" Munition abfeuern (Zylonenknacker")

    Kommentar


      Etwas das imo etwas unlogisch ist, ist das die Galactica die ganze Zeit vor den Cylonen Basisschiffen floh. So leicht wie die Dinger brechen sollten sie doch eigentlich kein Problem darstellen oder?
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Etwas das imo etwas unlogisch ist, ist das die Galactica die ganze Zeit vor den Cylonen Basisschiffen floh. So leicht wie die Dinger brechen sollten sie doch eigentlich kein Problem darstellen oder?

        Es ist ein Unterschied, ob du der LETZTE Battlestar bist, der die LETZTEN Menschen beschützen muss und deshalb einem Kampf wann immer es geht aus dem Weg gehst, oder ob du mit 2 Battlestars die Zylonen überrumpeln kannst ohne das Überleben der Menschheit zu riskieren.

        Kommentar


          Es ist ein Unterschied, ob du der LETZTE Battlestar bist, der die LETZTEN Menschen beschützen muss und deshalb einem Kampf wann immer es geht aus dem Weg gehst, oder ob du mit 2 Battlestars die Zylonen überrumpeln kannst ohne das Überleben der Menschheit zu riskieren.
          Sie hätten die Flotte ja springen lassen können, und dann noch ne Salve abfeuern, so nen Loch in nem Basestar macht sich immer gut.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            Vor allem ist es auch ne Frage der Reparaturmöglichkeiten. Wenn du größere Schäden nämlich nicht beseitigen kannst, dann lohnen sich Kämpfe nur, wenns unbedingt sein muss und es wirklich was zu gewinnen gibt, denn auch bei einem Sieg, wird man Schäden davon tragen.
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

            Kommentar


              Ohne opfer keinen sieg
              hab ich aus einem schwachsinnigen film

              zurück mit dem computernetzwerk
              ich meine nicht das die galacitca riesige computernetzwerke hat
              aber bestimmte brauch sie einfach
              zum beispiel beim springen

              Kommentar


                Warum die Galactica alleine nicht bis zum letzten kämpft,wurde in unzähligen Threads schon unzählige male beantwortet,,,und was die Netzwerke angeht ist es genauso...auch das wurde schon 100x durchgekaut und in jedem Winkel beleuchtet und beantwortet...
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                  Die BigG hat nach hinten keine Geschütze, würden die Zylonen also auf taktisch gute Positionen springen, müssten sie immer hinter der Galactica auftauchen.
                  Und was sind das für "komische dinger" zwischen den Triebwerken?

                  Kommentar


                    Zitat von Indy Beitrag anzeigen
                    Und was sind das für "komische dinger" zwischen den Triebwerken?

                    http://i3.photobucket.com/albums/y53...Aug07_0009.jpg


                    Naja, wirklich "hintere" Geschütze hat BigG nicht. Aber sowohl die oberen als auch die unteren Geschütze können einen gewissen grad nach hinten feuern.
                    Und wo bei BigG überall die kleinen Flaks angebracht sind weiß sowieso keiner so genau^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X