Staffel 4 wirklich Ende? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 4 wirklich Ende?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
    Naja, die erste Hälfte der vierten Staffel wäre ja schon mal im Kasten. Und was man so hört, dürfte da ja schon das meißte aufgeklärt sein.
    Vielleicht hat RDM sowas ja auch schon geahnt, und die vierte Season dementsprechend ausgelegt, das zur Not auch die Hälfte ausreicht, um zumindest alle offenen Fragen zu klären.
    Weiß nicht, ob das so toll wäre, wenn bis 4x11 alles aufgeklärt ist. Stell dir mal vor es geht weiter und wir erleben neun Füller-Episoden. Außerdem wäre ein Ende ohne Erde einfach keins.
    Natürlich besteht die Möglichkeit, dass man die Erde in 4x11 findet und die Handlung dann je nachdem, ob es weitergeht oder nicht auf den Planeten verlegt, aber auch da bräuchte man noch eine Cylon-Story und ein großes Finale wird ja wohl auch geplant gewesen sein.

    Interessant wäre es natürlich zu wissen, wo (also innerhalb der Serie) das im Sturm beschädigte Set einer alten Ruine steht. Dass sie innerhalb einer Staffel die Erde, einen ehemals bewohnten Planeten und (vermutlich) ein Schiff der 13. Kolonie finden, erscheint mir fast etwas unwarscheinlich, es könnte also auf der Erde stehen oder nur in Gaius Tagträumen...

    Naja, bis das Gegeteil verkündet wird, gehe ich mal fest von einer kompletten Staffel aus, schließlich wird SciFi auch nicht mit Traumquoten gerechnet baben, als sie die Staffel von 13 auf 20 Episoden verlängert haben und dazu noch Razor genehmigten. Das eventuell der eine oder andere Schauspieler/Charakter dann, sofern er bereits ein anderes Projekt hat, vielleicht nur noch jede zweite Folge auftritt, wäre zu verschmerzen, solange es nicht zu viele und die Drehbücher gut sind.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar

    Lädt...
    X