Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Trucco (Samuel Anders) in schweren Autounfall verwickelt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Trucco (Samuel Anders) in schweren Autounfall verwickelt!

    Leider habe ich eine schlechte Nachricht für alle BSG-Fans:

    Schauspieler Michael Trucco, besser bekannt als Samuel Anders aus BSG, hat einen schweren Autounfall erlitten

    Michael war Beifahrer in einem Ferrari, der sich überschlagen hat, nachdem der Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hat und einen Damm hinunter fiel. Die beiden kamen gerade von einer Ferrari-Veranstaltung zurück. Der Fahrer blieb unverletzt, aber das Dach des Autos wurde eingedrückt und verletzte vier von Michaels Rückenwirbeln.

    Aber die gute Nachricht:

    Obwohl er sich das Genick gebrochen hat, bin ich äußerst froh, berichten zu können, dass er sich wieder vollständig erholen wird ...

    Welche genauen Auswirkungen sein Unfall auf das Abdrehen der 4. Staffel von BSG zur Folge haben wird, ist noch nicht absehbar.

  • #2

    Spoiler
    Eindeutig nen Toster...


    Auf jeden Fall gute Besserung. Das hat Vorrang.
    Da die Gespräche der Autoren Gewerkschaft mit den Studios eh gescheitert sind, hat er alle Zeit der Welt.

    Kommentar

    Lädt...
    X