Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am Abgrund?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Abgrund?

    Hallo
    Habe ein Problem.
    Ich sammle gerade die Folgen der Staffel 2 und 3 aus Premiere zusammen.

    Dabei habe ich eine Folge (wurden ja leider anfangs in der Folge selbst nicht betitelt) "am Abgrund" aufgenommen. Die Folge finde ich aber in keiner Aufstllung.
    Ist die aus Staffel 3 ????

    Für eine Antwort wär ich dankbar

    Holo-Doc

    P.s. Habe die Frage 2 x eingestellt Bitte um Nachsicht

    Hat jemand ggf. die deutschen Namen der 3ten Staffel.

    THV

  • #2
    Ist die aus Staffel 3 ????
    Ja ist sie und im Original heisst sie "Precipice".
    Hier der Link: Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Kampfstern Galactica

    Und hier noch einige bisher bekannte deutsche Titel:

    Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Kampfstern Galactica

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Holo-Doc Thom Beitrag anzeigen
      Dabei habe ich eine Folge (wurden ja leider anfangs in der Folge selbst nicht betitelt) "am Abgrund" aufgenommen. Die Folge finde ich aber in keiner Aufstllung.
      Das liegt daran, daß sie ursprünglich gemeinsam mit "Occupation" als Doppelfolge "Occupation/Precipice" ausgestrahlt wurde. Außerdem haben die Macher noch die total dämliche Idee gehabt, "Occupation" als Episode 3x01 und "Precipice" als 3x01.5 zu bezeichnen. Die Fanseiten und Episodenguides haben diesen Schwachsinn nur zum Teil übernommen. Weshalb - je nach Zählweise - die dritte Staffel 19, 20 oder gar 19,5 Episoden beinhaltet.

      Den Thread zur Episode findest Du hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...precipice.html

      Kommentar


      • #4
        Ok, dann haben wir das Problem ja gelöst
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X