Waren die Kolonien vor dem ersten Zylonenkrieg Diktaturen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waren die Kolonien vor dem ersten Zylonenkrieg Diktaturen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Menschen haben den Zylonen nicht bewusst Gefühle verpasst, die Zylonen haben diese selbst entwickelt.
    In ihnen ist so zu sagen das Bewustsein erwacht.

    Und früher wurde ein Zylone auch nicht wieder geboren. Wurde er vernichtet, war er "tot", für immer. Erst nach dem ersten Zylonenkrieg entwickelten die Zylonen die Fähigkeit, wieder geboren zu werden. Dies gilt allerdings auch nur für die menschlichen Zylonen, sowie für die Jäger. Die neuen Zenturios sind wohl noch unselbstständiger, als es die von den menschen geschaffenen waren. Vom Prinzip haben sich die Zylonen damit selbst das geschaffen, was sie den Menschen vorwerfen: eine willenlose Sklavenrasse.

    Kommentar


      #32
      Es gibt ja die Theorie,das in den Humanoiden Körpern (zuindest in einigen) die Bewusstseine der "alten" Zylonen stecken,die den ersten Krieg ausgelöst und überstanden haben und die "neuen" Centurions nur reine Maschinen sind,weil alle Zylonen heutzutage in die humlon Körper geladen werden...es wäre eh intressant zu erfahren wieviele Zylonen es denn überhaupt gibt?
      war es nicht so,das nur einige ein Bewusstsein entwickelt haben? DIe haben dann die anderen umprogramiert und es kam zum Aufstand. aber wieviele haben den ersten Krieg überstanden? Sind noch andere dazugekommen?
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar

      Lädt...
      X