Zuwenig Bodenkrieg? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuwenig Bodenkrieg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigen
    und warum konnten dann die zylonen in der 1 folge die übrigen schiffe angreifen
    die müssten doch dann auch springen

    können viper nicht auch springen
    bin zwar noch nicht soweit hab aber in einem video gesehen dass die viper bei der zerstörung der pegasus springen

    Das was bei der Zerstörung der Pegasus wegspringt sind die Raptors. Die Viper wurden bei der zivilen Flotte zurückgelassen.


    Meinst du mit "übrigen Schiffen" die anderen Kampfsterne die Vernichtet wurden? Diese wurden durch das Virus der Zylonen "ausgeschaltet".

    Kommentar


      #92
      Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigen
      und warum konnten dann die zylonen in der 1 folge die übrigen schiffe angreifen
      die müssten doch dann auch springen
      Nein, die militärischen Schiffe hatten alle das neue Programm, durch welches die Cylons zugriff auf den Rechner hatten. Und außerdem gäbe es keinen Grund zu springen oder höchstens um sich zu formieren und zum Gegenschlag auszuholen, wobei sie antürlich auch da, wegen der Hintertür im Programm, verloren hätten. Das Militär kann ja nicht einfach wegspringen und den Weg für die Cyons freimachen.

      können viper nicht auch springen
      bin zwar noch nicht soweit hab aber in einem video gesehen dass die viper bei der zerstörung der pegasus springen
      Nein, Vipers können nicht springen. Meinst du die Schiffe, die dirket vor dem Crash der Pegasus das Hangar verlassen und dann sofort springen? IIRC waren das Raptors.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        #93
        ich meinte die zivile flotte die roslin umsichgescharrt hat
        mit dem botanischen schiff und dem kleinen kind darauf in der 1 oder 2 folge der serie
        da ist die zivile flotte nach ragnar und der rest wurde von den zylonen zerstört und warum sind die nicht gesprungen
        weil sie keine flt antriebe haben

        dachte des wären viper naja

        Kommentar


          #94
          Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigen
          ich meinte die zivile flotte die roslin umsichgescharrt hat
          mit dem botanischen schiff und dem kleinen kind darauf in der 1 oder 2 folge der serie
          da ist die zivile flotte nach ragnar und der rest wurde von den zylonen zerstört und warum sind die nicht gesprungen
          weil sie keine flt antriebe haben

          dachte des wären viper naja
          Ja, die Schiffe ohne FTL-Antrieb wurden zurückgelassen und von den Cylons zerstört.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar

          Lädt...
          X