Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fragged" Langbeschreibung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Fragged" Langbeschreibung

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob jemand eine Seite mit der Galactica Episode "Fragged" kennt, wo aber eine Langbeschreibung enthalten ist. Falls es eine solche nicht geben sollte, dann erklärt doch bitte (nicht zu lang) was in dieser Folge alles passiert.

  • #2
    Hallo.

    Also die beste Anlaufstelle für BSG ist immer noch Caprica-City.de

    Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Kampfstern Galactica

    und dort gibt es auch Episodenguides wie etwa zu Fragged hier:

    Fragged/Gesetze des Krieges
    Zuletzt geändert von BluePanther; 27.12.2007, 09:55. Grund: Link bearbeitet
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    Kommentar


    • #3
      Versuche es doch einfach mal im passenden Thread zur Episode, dort solltest du alle Infos bekommen

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...s-fragged.html
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X