Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Marathon Silvester auf SciFi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galactica Marathon Silvester auf SciFi

    Seit Wochen läuft die Vorschau auf SciFi, dass Silvester ab morgens um sechs Uhr alle Folgen der ersten und zweiten Staffel gezeigt werden.

    Ich habe mich darauf gefreut, gestern abend noch Platz auf meinem HDD-Recorder geschafft und letzte Nacht um ca. drei Uhr den Aufnahmeknopf gedrückt.
    Vor einer Stunde habe ich mich dann ins Wohnzimmer gesetzt und wollte den Anfang sehen. Ich musste drei Stunden vorspulen, um genau herauszufinden, an welcher Stelle es losgeht.
    Dann war ich bei sechs Uhr und der Marathon begann...

    ...mit einem "was bisher geschah".

    Ich bin ziemlich enttäuscht. Was ist den das für ein Mist?

    Seit Wochen wird geworben, dass es ab heute morgen Punkt sechs Uhr mit dem Beginn der ersten Staffel losgeht.

    Fehlt da der Pilotfilm, oder was?

    So kann man doch nicht mit der Serie anfangen. Der Krieg hat offensichtlich schon begonnen.

    Weiss irgendjemand von euch, was da passiert ist?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß

    Krabat

  • #2
    Da ist garnichts passiert, sie haben halt einfach mit Staffel 1 angefangen und die Miniserie, welche davor spielt, nicht gezeigt.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
      Da ist garnichts passiert, sie haben halt einfach mit Staffel 1 angefangen und die Miniserie, welche davor spielt, nicht gezeigt.
      Aber diese sogenannte "Miniserie" ist doch der eigentliche Anfang.

      Dass das als separate Miniserie gilt oder als "Folge 0" oder was auch immer, ist doch eher eine sendepolitische Entscheidung oder hat etwas mit den Rechten, der Finanzierung oder etwas dergleichen zu tun.

      Fakt ist, dass diese Miniserie nunmal der Anfang ist und Folge eins schon mitten in der Handlung beginnt.
      Das finde ich ziemlich ärgerlich.

      Kommentar


      • #4
        Fakt ist, dass diese Miniserie nunmal der Anfang ist und Folge eins schon mitten in der Handlung beginnt.
        Das finde ich ziemlich ärgerlich.
        Fakt ist, dass sie mit der ersten Staffel angefangen haben und die Miniserie nicht Teil von der ersten Staffel ist. Ist natürlich ärgerlich aber sooo schlimm find ichs nicht.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


        • #5
          Naja Fakt ist, dass es in der Vorschau hieß alle 33 Folgen, da war nie die Rede von dem Pilotfilm bzw. der sogenannten Miniserie...

          Ist zwar schade, weil ich den auch noch nicht auf HDD habe, aber es war nie die Rede von...

          Viel schlimmer fand ich diese unnötige Bürger Lars Dietrich Werbung für SciFi.de, bzw. diesen Song SCIMAN zwischen den Folgen. Argh!! Ein Lied das die Welt nicht braucht, geschweige denn diese überaus schlecht gemachten "Gag" Filmchen. Nach Folge 23 und dem xten mal hören dieses Songs wurde ich leicht agressiv ;-) da hätte man sich gut ne Stunde Sendezeit sparen können, bzw. anstelle dessen den Piloten/die Miniserie zeigen können.

          Aber es war ne geniale Sache solch einen Marathon laufen zu lassen, da haben sich doch einige Lücken bei mir geschlossen, danke SciFi!

          Kommentar


          • #6
            Was schwachköpfige Liedchen etc. angeht: Mein DVD-Rekorder hat einen netten kleinen Vorspulknopf (Der mit den Pfeilen nach rechts drauf)...
            Latinum rules - So say we all

            Kommentar

            Lädt...
            X