Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für BSG-Fans mit zuviel Geld. Lebengrosse Zylonen-Replika

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für BSG-Fans mit zuviel Geld. Lebengrosse Zylonen-Replika

    Cool Stuff: Life-size Cylon Replica | /Film

    Ich würde allerdings eher Three, Six oder Boomer bevorzugen.
    Und ich frage mich ob man damit auch Toast machen kann.



    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

  • #2
    Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
    Cool Stuff: Life-size Cylon Replica | /Film

    Ich würde allerdings eher Three, Six oder Boomer bevorzugen.
    Ne, Menschen sehen da immer wahnsinnig künstlich aus. Ich ahb in verschiedenen Läden schon SevenOfNine und Lara Croft figuren gesehen, alle nicht besonder toll.
    Und ich frage mich ob man damit auch Toast machen kann.
    Das wär natürlich was ^^
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
      Ne, Menschen sehen da immer wahnsinnig künstlich aus.
      Habe das auch nicht sooo wahnsinnig ernst gemeint.


      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
        Und ich frage mich ob man damit auch Toast machen kann.
        Dann aber bitte mit einem alten Cylon Replica *g*
        "Gott würfelt nicht!"
        -Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Wer es braucht...
          Mit zunehmendem Alter ist so ne Figur auch schwieriger an der Ehefrau/mann vorbeizuschmuggeln
          Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
          Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...

          Kommentar


          • #6
            Und ich frage mich ob man damit auch Toast machen kann.
            Dan wäre das ding wenigsten zu etwas nützlich
            Chaos Universe

            Kommentar


            • #7
              Am besten verlangt man beim Kauf vom Hersteller gleich den Basiscode der Grundprogrammierung. Dann kann man sich den eigenen Zylonen programmieren:
              Teller waschen, den Hund gassi führen, Rasen mähen, ...
              Und ja: Toasten ! :-D

              Kommentar


              • #8
                Zitat von NoZylon Beitrag anzeigen
                Am besten verlangt man beim Kauf vom Hersteller gleich den Basiscode der Grundprogrammierung. Dann kann man sich den eigenen Zylonen programmieren:
                Teller waschen, den Hund gassi führen, Rasen mähen, ...
                Und ja: Toasten ! :-D
                Ja jetz weis ich wieder warum die Zylonen rebelliert haben und die Menschheit auslöschen wollen.

                Star Trek Online - Info Community | Syndicate Multigaming
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                  Dann aber bitte mit einem alten Cylon Replica *g*
                  kein problem:
                  Kropserkel: Cylon Centurion costume replica
                  YouTube - Cylons at Star Wars Celebration IV

                  soweit ich sehe steht da leider nirgens ein preis...
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm. schon praktisch, könnte mein Kostüm ablösen dass ich zu fasching all die Jahre trug: Der klassiker die Badewanne: In eine Ecke stellen und volllaufen lassen (Ja... Ich weiß, der ist alt)
                    Naja aber 6000 Dollar für einen nichtfunktionsfähigen Toaster muss auch nciht sein.
                    Da spar ich doch lieber 70 Euro für die DVDs:
                    klick mich
                    Man da kommen erinnerungen hoch...
                    Na gut so alt bin jetzt auch wieder nicht aber es war für mich einfach die SciFi Serie der 90er (auch wenn sie älter ist, ich habe sie damals immer gern geschaut)
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                    Kommentar


                    • #11
                      Mist, das Modell ist ja eine Fehlkonstruktion !
                      Wie werden die Beine bewegt ?
                      Da gibt es eine Hüftgelenk, aber keinen Antrieb
                      Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

                      Kommentar


                      • #12
                        Sieht in der Tat ein wenig künstlich aus, ich hätte gerne ein Original :P das sich auch noch bewegt und Befehle entgegen nimmt und was zum naschen solls auch dabei haben

                        Ne aber im Ernst sieht echt künstlich aus würd ich mir nie kaufen... Man sollte lieber einen echten erfinden und das Geld da dann rein investieren
                        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                        Graz Autowerkstatt

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein lass dass lieber sonst rebelliert der noch und du endest in einer großen Atomexplosion
                          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                          -Quelle: Buch des Ursprungs-
                          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                          Kommentar


                          • #14
                            So, jetzt noch ein paar Mikrochips einbauen.. Fertig :-)

                            So... dann ein paar jahre in die Zukunft teleportieren und schnell wieder weg. Den Zylonen natürlich da lassen. UND live-übertragung, sonst isses langweilig

                            Kommentar


                            • #15
                              Ziemlich teuer das teil.Mir wäre ein Original Cylone(aus der Original Serie)lieber.die Verchromten toaster finde ich schöner als die Computeranimierten Teile der neuen Serie.Aber geschmäcker sind ja unterschiedlich.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X