Für BSG-Fans mit zuviel Geld. Lebengrosse Zylonen-Replika - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für BSG-Fans mit zuviel Geld. Lebengrosse Zylonen-Replika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ziemlich teuer das teil.Mir wäre ein Original Cylone(aus der Original Serie)lieber.die Verchromten toaster finde ich schöner als die Computeranimierten Teile der neuen Serie.Aber geschmäcker sind ja unterschiedlich.
    Mir geht es da ganz gleich die Originalen sahen einfach besser aus ...
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


      #17
      Tja das waren einfach Kostüme, jetzt sind es Computeranimationen und wieso? Weil es besser aussieht? Nein! Weil man es kann!

      In 50 Jahren wird Herr der Ringe sicherlich nochmal als Computeranimation in die Kinos kommen, oder in einem neuen Star Trek Spin-Off werden alle außerirdische Rassen computeranimiert.
      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
      -Quelle: Buch des Ursprungs-
      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

      Kommentar


        #18
        Laut Six gibt es in der neuen Serie die alten Modelle immer noch.Vermudlich werden damit die Frühstückseier der "menschlichen" Cylonen gebraten
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          Echt? Wann hat sie so etwas gesagt?
          Kann mich nicht erinnern (Six ist doch diese Asiatin oder?)
          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
          -Quelle: Buch des Ursprungs-
          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

          Kommentar


            #20
            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Laut Six gibt es in der neuen Serie die alten Modelle immer noch.Vermudlich werden damit die Frühstückseier der "menschlichen" Cylonen gebraten
            Ja an das kann ich mich auch erinnern.... wäre cool wenn die auch mal vorkommen würden

            als Wache für irgendwen oder so
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

            Kommentar


              #21
              Und was hat sie da gesagt?
              "Es gibt Zylonen die aussehen wie Menschen nur coole Kostüme anhaben und den obersten Gott der Zylonen bewachen."

              Könntet ihr mir bitte die Folge sagen?
              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
              -Quelle: Buch des Ursprungs-
              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                Echt? Wann hat sie so etwas gesagt?
                Kann mich nicht erinnern (Six ist doch diese Asiatin oder?)
                Six ist die heisse Blondine.sie sagte das in der Mini Serie.Wann genau weiss ich nicht mehr,aber ich glaube es war ziemlich zu anfang.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Ah, Batlars Schwarm, aber ganz ehrlich, soo scharf finde ich die gar nicht.
                  In der Miniserie also, hm, gibts dazu die Scripts? Ich möchte das gerne nachlesen (interessiert mich jetzt )
                  Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                  -Quelle: Buch des Ursprungs-
                  Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                  Kommentar


                    #24
                    May be google with you

                    Ich guck mal ob ich da ein Script für dich finde ich hab da mal ne coole site gesehen da gab es sie... alternativ kannst ja die DVDs durchgucken
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X