Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will auch einen Song von BSG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Will auch einen Song von BSG

    hab keine Ahnung wie die Folge heißt oder welche Staffel es ist. Kann Euch nur soviel sagen:
    • Starbuck hat den Song auf Ihrem ?MP3? Player daheim. (Das Ding das mit Batterien läuft)
    • Es hört sich an wie ein klassisches Musikstück
    • Kann es sein das es in der 2. Staffel am Anfang ist?
    • Ich meine nicht "Freude schöner Gotterfunke"

    Bin ja kein Illegaler-fieser-Download-Raubkopierer also reicht mir der Titel und Interpret völlig aus. Bitte keinen Amazon link.

    Bisher wurde hier alle Fragen sofort beantwortet also ich zähl auf Euch
    "Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde bewegt werden konnten, sind wir immernoch eine Gruppe festentschlossener Menschen. Zwar geschwächt durch die Schläge der Zeit und des Schicksals. Aber weiterhin von dem festen Willen beseelt; stehts zu suchen; stehts zu finden; und niemals aufzugeben."

  • #2
    Zitat von WuhWerth Beitrag anzeigen
    hab keine Ahnung wie die Folge heißt oder welche Staffel es ist. Kann Euch nur soviel sagen:[LIST][*]Starbuck hat den Song auf Ihrem ?MP3? Player daheim. (Das Ding das mit Batterien läuft) [*]Es hört sich an wie ein klassisches Musikstück

    [...]

    Bin ja kein Illegaler-fieser-Download-Raubkopierer also reicht mir der Titel und Interpret völlig aus. Bitte keinen Amazon link.
    Das Stück heißt "Metamorphosis Five" (oder auch -One, die hören sich alle ziemlich gleich an) und ist auf der CD "Solo Piano" von Philip Glass.

    Allerdings ist die Variante aus der Serie von McCreary selbst eingespielt und wurde bisher auf noch keinem Soundtrack veröffentlicht. Die Originale von Glass klingen aber fast genauso.

    Kommentar


    • #3
      Ok werde mal schauen ob ich das in einem shop bekomme danke!
      "Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde bewegt werden konnten, sind wir immernoch eine Gruppe festentschlossener Menschen. Zwar geschwächt durch die Schläge der Zeit und des Schicksals. Aber weiterhin von dem festen Willen beseelt; stehts zu suchen; stehts zu finden; und niemals aufzugeben."

      Kommentar

      Lädt...
      X