Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signiertes BSG Script

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Signiertes BSG Script

    Servus,

    habe da mall eine Frage, es geht um ein Original Script der folge
    ``The Hand Of God``
    mit den Unterschriften von James Callis und Tricia Helfer und 85 Seiten.

    Meine Frage lautet ob der Preis von ca. 70 US$ angemessen sind? Suche schon lange nach einen Original, und habe jetzt vor kurzen eins gefunden. Nur bin ich mir da nicht so sicher ob der Preis gut ist. Hat so was schon jemand von euch und wenn ja wo her habt ihr es bekommen? Bin wirklich auf euren Rat gespant.

    Hier das Script

  • #2
    ich würd mal sagen es liegt immer im Auge des Betrachters. Mir wäre sowas so viel Geld net wert

    mfg
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

    Kommentar


    • #3
      Mich würden zwar andere Unterschriften und andere BSG-Scripts interessieren, aber es hört sich noch einigermaßen fair an. Hauptsache ist natürlich, dass die Echtheit gesichert sein muss.
      "You're a traitor."

      Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

      Kommentar

      Lädt...
      X