Kann man(n) die Staffel 3 online sehen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man(n) die Staffel 3 online sehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man(n) die Staffel 3 online sehen ?

    Hallo ich habe bereits alle folgen bis zur Staffel 3 Folge 11 gesehen.Hat jemand eine adresse wo ich mir den rest ansehen kann ?

    #2
    Als Europäer wird das schwer, da man als solcher keinen Zugriff auf die Videos von scifi.com hat. Ob man bei Amazon.com bzw. Itunes BSG Folgen sehen kann weiß ich nicht, da müsstest du mal nachschauen. Für manche TV-Serien wird das angeboten.

    Gratis wirst du das aber in der Regel nirgends legal finden und Links zu illegalen Angeboten werden hier auch rigoros gelöscht. Wenn man die Serie unbedingt sehen will, dann soll man sich die DVDs kaufen, ausleihen oder auf die Freetv-Ausstrahlung warten.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Hi
      bitte nicht falsch verstehen.Ich besitze die Staffel 1-2.1-2.2 und den Pilotfilm.Aber da RTL 2 immoment noch bei der Staffel 2 ist,wollte ich mir die folgen der Staffel 3 unbedingt ansehen.

      Kommentar


        #4
        das hatten wir doch glaub ich schon ein paar mal
        ich glaub du suchst genau das
        *von Moderator gelöscht*
        mfg
        Zuletzt geändert von Harmakhis; 02.02.2008, 12:15. Grund: link

        Kommentar


          #5
          Zitat von BSG75 Beitrag anzeigen
          das hatten wir doch glaub ich schon ein paar mal
          ich glaub du suchst genau das
          *von Moderator gelöscht*
          mfg
          Und genau sowas habe ich mit:
          Gratis wirst du das aber in der Regel nirgends legal finden und Links zu illegalen Angeboten werden hier auch rigoros gelöscht.
          gemeint. Links zu solche dubiosen Angeboten sind in diesem Forum nicht erlaubt.

          Wenn man die Folgen sehen will, muss man halt Geduld haben, bis sie in Europa erhältlich sind oder sich ab März die DVDs aus den USA importieren: Amazon.com: Battlestar Galactica - Season Three: Movies & TV: Battlestar Galactica
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Seiten wie sidereel sind aber gar nicht illegal, solange man kein Hoster ist. Illegal sind solche seiten wenn ich mich nicht irre erst ab 2009.

            Währe ich Mod würd ich sagen... hier gehts weiter
            link zum anderen thema

            Kommentar


              #7
              Zitat von BSG75 Beitrag anzeigen
              Seiten wie sidereel sind aber gar nicht illegal, solange man kein Hoster ist. Illegal sind solche seiten wenn ich mich nicht irre erst ab 2009.
              Das ist uns ehrlich gesagt egal. Die Gefahr trotzdem eine Abmahnung zu bekommen besteht und dieser wollen und werden wir uns nicht aussetzen. Völlig abgesehen von der Legalität wird dieses Forum nicht offen den Raub an geistigen Eigentum durch das Setzen von Links unterstützen.

              Nur Links zu offiziell zugelassenen Downloads durch die Rechtinhaber o.ä. sind hier erlaubt.

              Währe ich Mod würd ich sagen... hier gehts weiter
              link zum anderen thema
              Einfach nicht gesehen, die Links sind schwuppdiwupp auch weg. Man kann seine Augen ja nicht überall haben.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Hallo an Alle
                mir geht es wie vielen, da ich kein Premiere habe und leider auch keines Empfangen kann suche ich Jemanden der mir das auf VHS-Video Kassette aufnehmen und mir überlassen kann, zumindest um die dritte Staffel mal anzusehen.
                Und, soweit ich weiss, ist das nicht illegal, sondern nur wenn dafür eine Gebühr erhoben wird. Das ist ja hier nicht der Fall. Also frage ich mal ganz vorsichtig (!) ob das jemand hat und mir geben kann? Vielleicht auch leihen nur zum anschauen? Die Kassette und Porto würde ich natürlich entlohnen zurückgeben.... Also NIX ILLGAL! Und das warten auf die deutsche Synchro auf DVD, naja wielange soll man warten???
                Also vielen Dank
                EMail: Kamare@t-online.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Trance to Nova Beitrag anzeigen
                  Hallo an Alle
                  mir geht es wie vielen, da ich kein Premiere habe und leider auch keines Empfangen kann suche ich Jemanden der mir das auf VHS-Video Kassette aufnehmen und mir überlassen kann, zumindest um die dritte Staffel mal anzusehen.
                  Derjenige der das macht verstößt dann für dich gegen das Urheberrechtsgesetzt.
                  Denn er hat keine Verbreitungsrechte, was er aber benötigen würde, wenn er die Filma auf VHS aufnimmt und die VHS Kassetten dann verteilt.


                  Und, soweit ich weiss, ist das nicht illegal, sondern nur wenn dafür eine Gebühr erhoben wird.
                  Doch.
                  Zwar gibt es mit Einschränkungen die Möglichkeit der Privatkopie aber die gilt nicht bei kopiergeschützten Medien bzw. wird sie dadurch verunmöglicht.
                  Bei Analogen Kopien (was bei VHS der Fall wäre) kann das leicht anders aussehen, aber im Kern kann man sagen, daß die Privatkopie sich auf nur ganz ganz nahe
                  Personen die einem sehr nahe stehen beschränkt und die schließt irgendeinen Typen, den du mal so übers Internet wegen VHS kassetten kontaktiert hast, ganz sicher nicht ein.
                  Auf die Privatkopie wirst du dich also wohl auch nicht berufen können.


                  Das ist ja hier nicht der Fall. Also frage ich mal ganz vorsichtig (!) ob das jemand hat und mir geben kann? Vielleicht auch leihen nur zum anschauen? Die Kassette und Porto würde ich natürlich entlohnen zurückgeben....
                  Naja, im Worst Case Fall sollte der Leser hier davon ausgehen, daß du ein beauftragter Lockvogel der Filmindustrie sein könntest.
                  Das werfe ich mal so in den Raum.


                  Also NIX ILLGAL! Und das warten auf die deutsche Synchro auf DVD, naja wielange soll man warten???
                  Ich warte ebenfalls auf die dt. Kauf DVDs und übe mich in Geduld.
                  Das mag zwar schwer fallen, aber es geht.
                  Und wenn ich warten kann, dann kannst du das sicher auch.

                  Sorry wenn das jetzt so harsch rüberkommt, aber damit tut man wahrscheinlich dir und anderen einen Gefallen. Das Urheberrecht läßt hier leider keine Spielräume, damit muß man leben.
                  Ein paar praktische Links:
                  In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                  Aktuelles Satellitenbild
                  Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube, wir übertreiben das hier mit dem Kopierschutz etwas. Wenn ich etwas im Fernsehen aufnehme, und es mir mit Freunden zusammen dann anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, das ich mich strafbar mache.
                    Und wenn ich es einem Freund ausleihe, anstatt es mit ihm zusammen anzuschauen, dürfte es ähnlich aussehen.
                    Das hochladen solcher Mitschnitte auf einen Server zur Massenverbreitung dürfte sicherlich verboten sein, die persönliche Übergabe als Leihe kann aber nicht illegal sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!
                      Ja ich glaube langsam auch, dass es leicht übertrieben wird. Also wenn ich etwas aufnehme und meiner Bekannten schicke oder gebe, kann das wohl kaum strafbar sein.... Es geht ja nicht um massenhafte Verbreitung! Und natürlich soll sich keiner strafbar machen und dazu will ich auch gar nicht aufrufen. Ich wollte die Kassette haben und anschauen dann zurückgeben. Da sie in der Videothek leider auch nicht zum ausleihen sind. Also hab ich alle zahlungspflichtigen Wege ausprobiert! Aber ist schon ok.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Trance to Nova Beitrag anzeigen
                        Hallo!
                        Ja ich glaube langsam auch, dass es leicht übertrieben wird. Also wenn ich etwas aufnehme und meiner Bekannten schicke oder gebe, kann das wohl kaum strafbar sein.
                        Ist es auch nicht. Aber genauso wie die Medienindustrie versucht den Eindruck zu erwecken, für das Herunterladen eines Musikstücks gäbe es gleich mal fünf Jahre Knast, so versuchen sie die sogenannte "Privatkopie" zumindest in der öffentlichen Meinung so weit wie möglich zu verunglimpfen.

                        VHS-Aufzeichnungen von im Fernsehen ausgestrahltem Material (Pay-TV hin oder her) werden jedenfalls schon seit Ewigkeiten getauscht, auch per Post und auch zwischen Leuten, die sich nur aus dem Internet bzw. dessen Vorgängern kennen. Mir ist jetzt jedenfalls kein Fall bekannt, in dem das zu rechtlichen Problemen geführt hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo
                          Danke @ Stormking, ich dachte schon ich würde total falsch liegen!
                          Aber leider bringt mich das der dritten Staffel auch nicht näher...
                          Grüsse

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X