Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pegasus Flugabwehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pegasus Flugabwehr

    Die grossen Geschütze der Pegasus sind ja auf diversen Bildern sehr gut zu sehen.
    Gibt es inzwischen irgend welche Infos über die kleineren Flugabwehrgeschütze? Oder hat man bei den CGI-Scenen zwar die Kugeln dargestellt, die dazugehörige Waffe aber vergessen?

  • #2
    OK, gibt es wohl keine Infos zu.

    Gibt es denn seit Razor bessere Bilder von der Pegasus? Bisher bekam man ja nur die Fernseh-Fotos und ein paar Zeichnungen. Hätte gerne ein paar grössere Bilder in guter Qualität von der Peggi.

    Kommentar


    • #3
      Hier mal zwei Bilder von Google
      Angehängte Dateien
      Chaos Universe

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht findest du hier etwas passendes:
        Battlestar Galactica - Scifi-Meshes.com Gallery
        In Memoriam: Kendra Shaw
        Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld

        Kommentar


        • #5
          Danke für eure Mühe. Es ist aber nicht das, was ich suche. Wird es wohl auch nicht geben.
          Von der BigG gibt es offizielle (so weit ich weiß) Bilder in einer Auflösung und Qualität, das Du daraus ein Poster machen könntest. Mit alle Details.
          Von der Peggi hab ich sowas von offizieller Seite her noch nicht gefunden. Wenn es gute Bilder gibt, ist es meißtens Fan-Art.

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht helfen dir eion paar Modellaufnahmen weiter?
            Starship Modeler Discussion Forums :: View topic - Building the big beast- part 2
            Oder muß es ein Bild aus einer Folge sein?
            In Memoriam: Kendra Shaw
            Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld

            Kommentar


            • #7
              Die Bilder sind ja schon mal super, danke!

              Jetzt fehlen nur noch ein paar offizielle von Zoic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                Die Bilder sind ja schon mal super, danke!

                Jetzt fehlen nur noch ein paar offizielle von Zoic
                Schon in der Battlestar-Wiki geschaut? Hab da ein paar nette Shots gefunden bei den HD screen Captures und den DVD screen captures, auch vom Beast
                In Memoriam: Kendra Shaw
                Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld

                Kommentar


                • #9
                  Danke, die Bilder sind wirklich gut

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                    Danke, die Bilder sind wirklich gut
                    freut mich, daß ich dir helfen konnte.
                    In Memoriam: Kendra Shaw
                    Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X