Wir zeichnen BSG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen BSG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Komisch, ich dachte hier werden Zeichnungen von BSG gepostet, stattdessen kommen hier am laufenden Band 3D Modelle auf...die passen doch eher in den "Entwerft ihr Raumschiffe" Thread, oder nicht?!

    Kommentar


      #17
      Also die Hyperion ist ein 2D Modell und warum einen extra Threat aufmachen? Passt doch hier gut hinein, und wie der Threatstarter sagte:

      Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
      3D-Bildnisse sind auch vollkommen ok,
      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
      -Quelle: Buch des Ursprungs-
      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

      Kommentar


        #18
        Naja wenn ich etwas auf dem PC zeichne, dann ist es ja auch eine Zeichnung, und wie Ptah gesagt hat ist es ein 2D Modell,es wurde nämlich nur mit Grafikbearbeitungsprogrammen gearbeitet, und nicht mit Programmen wie Blender oder so.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
          Also die Hyperion ist ein 2D Modell und warum einen extra Threat aufmachen? Passt doch hier gut hinein, und wie der Threatstarter sagte:
          Das ist mal was anderes, wenn einem die Worte im Munde verdreht werden
          Ich sagte, sie seien ok, es werden aber Zeichnungen von Hand bevorzugt (von mir jedenfalls).
          Die Flügel sind wirklich mal was anderes. stören mich aber ein wenig! denn sie sehen nicht sehr stabil aus, was ein Raptor ja eigentlich sein sollte!
          Wenn es ein bomber sein soll, ist es euch gut gelungen!
          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

          InterStella - Foren-RPG

          Kommentar


            #20
            Naja eigentlich sind nur Nischen für die Waffen eingefügt worden,die Stabilität sollte dadurch nicht beeinträchtigt sein.

            Wenn mit der Maus auch als von Hand gillt, dann wurde das Cockpit auf diese art gemacht
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


              #21
              Ist ja schon gut! 3D-Bilder sind doch ok, aber nhalt nur sekundär.
              Primär stehen bei mir halt mit Stift und Farbe gezeichnete Bilder.
              und übrigens...hat man euch im Kunst-Unterricht nie den Unterschied zwischen Zeichnen und Malen erklärt?

              PS: Der Raptor sieht trotzdem gut aus!
              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

              InterStella - Foren-RPG

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                Naja eigentlich sind nur Nischen für die Waffen eingefügt worden,die Stabilität sollte dadurch nicht beeinträchtigt sein.

                Wenn mit der Maus auch als von Hand gillt, dann wurde das Cockpit auf diese art gemacht
                Aber 3D Grafiken und Animationen und überhaupt alles werden doch sowieso von Hand gemacht...Tastatur und Maus... Also das ist beileibe kein Argument...

                Also was ich meinte sind generell Zeichnungen auf Papier, nichts digitales...

                Kommentar


                  #23
                  Ich zeichne auch gerne und viel und könnte ganze Threats mit meinen Ringordnern voller Bilder füllen, aber für das RPG sieht das 2D-PC-Modell einfach besser aus. Und ich bleibe dabei: Hier passen solche Bilder hinein! Wenn es immernoch stört, kann ich ja einen extra Threat aufmachen, aber ich finde dieser hier ist noch so lehr, dass es sich nicht lohnt.
                  Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                  -Quelle: Buch des Ursprungs-
                  Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                  Kommentar


                    #24
                    Stell doch mal ein paar von deinen Zeichnungen hier rein!
                    *das heilige Vollkornbrot sagt: Kein Einzeiler mehr*
                    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                    InterStella - Foren-RPG

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab auch ein paar Schiffe gemalt.
                      Ich werde sie dann auch mal einstellen, aber nur abfotografiert, denn mein Scanner ist über den Jordan gegangen.
                      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                        Ich zeichne auch gerne und viel und könnte ganze Threats mit meinen Ringordnern voller Bilder füllen, aber für das RPG sieht das 2D-PC-Modell einfach besser aus. Und ich bleibe dabei: Hier passen solche Bilder hinein! Wenn es immernoch stört, kann ich ja einen extra Threat aufmachen, aber ich finde dieser hier ist noch so lehr, dass es sich nicht lohnt.
                        Ja aber wenn hier niemand einen Anfang macht, wird das doch nie was, und wenn Du einen ganzen Ordner hast, dann rein damit...

                        Kommentar


                          #27
                          Wird gemacht, aber ich kann leider nur abphotographieren. Aber ich werde einmal heraussuchen was mit Battlestar zu tun hat.
                          Muss aber noch photographieren, werde dann editieren.
                          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                          -Quelle: Buch des Ursprungs-
                          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                            Wird gemacht, aber ich kann leider nur abphotographieren. Aber ich werde einmal heraussuchen was mit Battlestar zu tun hat.
                            Muss aber noch photographieren, werde dann editieren.
                            Durch meinen Post brauchst Du nicht zu editieren... Aber benutz bitte keinen Blitz sondern fotografiere am Tag oder bei Licht, denn sonst wird es schwierig etwas zuz erkennen...wenn sie dennoch nicht klar genug oder hell genug rüberkommen, kann ich sie auch per Grafikprogramm optimieren...

                            Kommentar


                              #29
                              Sonst noch Wünsche?

                              Am Tag, na dann werdet ihr euch wohl noch etwas gedulten müssen.
                              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                              -Quelle: Buch des Ursprungs-
                              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                                Sonst noch Wünsche?

                                Am Tag, na dann werdet ihr euch wohl noch etwas gedulten müssen.
                                Oder Du machst Licht an...aber bleib mal locker, ich spreche aus Erfahrung. Kannst es ja mal versuchen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X