Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wird SciFi die 3. Staffel von BSG bringen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wird SciFi die 3. Staffel von BSG bringen?

    Gibt es da schon ein Datum und wird sie überhaupt auf SciFi laufen bevor sie auf RTL 2 in 4:3 im FreeTV kommt?

    Die 2. Staffel habe ich nämlich auch auf SciFi gesehen und das war dank 16:9 deutlich besser als jetzt auf RTL 2.


    Ansonsten würde ich gerene noch wissen wie es bei RTL 2 weitergeht.
    Die 2. Staffel ist schon fast fertig, nur noch ca. 6 Folgen.
    Was kommt danach zu der selben Sendezeit?
    Und wann kommt die 3. Staffel auf RTL 2?
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

  • #2
    BSG auf Scifi

    Die dritte Staffel läuft schon seit längerem auf deutsch auf Premiere Serie!!! Warum sie nicht auf scifi gezeigt wird, frag ich mich auch! Ich glaube immer Montags, und wird dann unter der Woche mehrmals, so wie alles andere auf Premiere wiederholt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Glimmstengel Beitrag anzeigen
      Die dritte Staffel läuft schon seit längerem auf deutsch auf Premiere Serie!!! Warum sie nicht auf scifi gezeigt wird, frag ich mich auch! .
      Ich glaube das liegt am deutschen Jungendschutz.

      Ausserdem..kann SCIFI eigentlich in 5.1 ausstrahlen ?
      Mir ist da bisher keine Sendung mit Sourroundsound aufgefallen.
      Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Glimmstengel Beitrag anzeigen
        Die dritte Staffel läuft schon seit längerem auf deutsch auf Premiere Serie!
        Das weiß ich, nur habe ich kein Premiere sondern nur SciFi.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Cordess schrieb nach 2 Minuten und 39 Sekunden:

        Zitat von prince Beitrag anzeigen
        Ich glaube das liegt am deutschen Jungendschutz.
        Die 1. u. 2. Staffel lief aber auch auf SciFi

        Ausserdem..kann SCIFI eigentlich in 5.1 ausstrahlen ?
        Keine Ahnung, ich habe die 2. Staffel mit einem Stereo Kopfhörer angeschaut und das hat mir zumindest gereicht.
        Zuletzt geändert von Cordess; 15.03.2008, 05:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar


        • #5
          ...könnte mir vorstellen, dass die 3. staffel auf scifi DE anlaufen wird sobald die freitags-folgen auf premiere serie durch sind - inkl. morgen nur noch 3 folgen...

          dafür spräche ja, dass sie auf scifi DE derzeit wochentags mit doppelfolgen noch einmal alles durchlaufen lassen - quasi für alle die den BSG-marathon-tag verpasst haben... zeitlich käme das ungefähr hin...
          Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

          Kommentar


          • #6
            Hat jemand in etwa ne Ahnung wann Season 3 auf DvD erscheinen soll? Im Fernsehn guck das nich so gern...
            "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
            ~~~~~ ~~~~~
            "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

            Kommentar


            • #7
              Man hört da was von Herbst/Winter 2008, selbst wenn das Free-TV bis dahin nicht gesendet haben sollte. Angeblich erhielt Universal Deutschland schon sehr viele Anfragen von Vertriebs- und Verkaufsgesellschaften. Aber wie gesagt, nagelt mich nicht drauf fest, ok?
              In Memoriam: Kendra Shaw
              Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld

              Kommentar

              Lädt...
              X