Season-3 DVDs englischsprachig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season-3 DVDs englischsprachig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Season-3 DVDs englischsprachig?

    Hi, ich wollte nur mal anfragen, ob ich, wenn ich die DVDs von Season 3 kaufe, mich der deutschen Synchronisation erfreuen kann oder mich mit dem Englischen abquälen muss ( ist ja UK-Import ).

    #2
    Du musst Dich entweder mit dem Englischen quälen, oder warten, bis (hoffentlich Ende 2008) die deutsche Synchro auf den Markt kommt.

    Und ja, ich schaue mir das auch lieber in der Synchro an, bevor jetzt wieder 100 mal geschrieben wird, der O-Ton ist besser

    Kommentar


      #3
      Ich empfehle den Übersichtsthread mit Infos und den Links zu den passenden Diskussionssthreads:
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X