Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica - Tolle DVD Cover

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galactica - Tolle DVD Cover

    Hi Battlestar Kollegen, ich bin erst frisch auf dem Forum hier und bin auch ein frischer BSG Fan.

    Hier auf euren forum gibt es einfach die meisten neuigkeiten, zumind. wurden manche fragen schon beantwortet die ich im kopf hatte

    Ich habe seid ein paar Tagen schöne Cover gesucht für die Serie, da ich einfach nicht zufrieden bin mit den Covern der Kauf DVDs, die sahen mir zu unterschiedlich aus, und season 2 passte das rückenbild nicht zusammen von der höhe...hrrr.

    Durch zufall hab ich die seite CrazyCovers :: Von Freaks für Freaks gefunden. Die machen nur alternative Cover für Filme. Und dann bekam ich einen Shock

    gleich 2 Versionen zur Serie, und beide sehen so gut aus, das ich erstmal überlegen muss welche ich nun nehmen soll.

    Hier mal die Bilder von den Dingern. Das dumme ist, man kann sie nicht gleich downloaden, muss erst was schreiben im forum und dann bekommt man downloads. Aber die Dinger sind es mit wert. Was haltet ihr davon?

    ich find beide einfach sehr passend und vorallem einfach gut einheitlich.

    Wie ich da rauslesen konnte ist der Pilotfilm in der ersten Box und Razor wird dann auch wo reingebaut.

    Designer 1 - Name: Savu

    Für dicke und dünne Hüllen.
    http://img218.imageshack.us/img218/9145/allyh4.jpg
    http://img524.imageshack.us/img524/6162/53176197yx2.jpg
    http://img211.imageshack.us/img211/7841/53433574gf6.jpg

    Ein weiterer DVD rücken wie es aussieht
    http://img136.imageshack.us/img136/4...nedeja2lg4.jpg


    Designer 2 - Bombur
    http://www.abload.de/img/bombur_gala...inebildyxg.jpg
    http://www.abload.de/img/bombur_gala...native24qm.jpg
    http://www.abload.de/img/bombur_galactica_2djlt.jpg
    http://www.abload.de/img/bombur_galactica_3drm0.jpg
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 11.04.2008, 15:04. Grund: Bitte nicht direkt verlinken

  • #2
    Sehr hübsch!
    Wenn man bedenkt, dass sowas von Fans gemacht wird, frage ich mich, warum in den DVD-Firmen nicht ein paar Dollars oder Euronen locker gemacht werden, um bei einem Wettbewerb z. B. solche hervorragenden Ergebnisse zu bekommen.
    Stattdessen fragt man sich als Käufer der DVDs ständig, was für Pillen die Azubis in den "Design"-Abteilungen der Labels wohl nehmen, wenn man sich ansieht, was da so alles an Schauerlichkeiten auf den Markt geworfen wird. Zumal nun wirklich jeder Volldepp sehen kann, dass die Rücken der Staffelboxen nicht zueinander passen.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die Variante 2 schöner. Das verwendete Bild von der Pegasus bei Variante 1 ist doch etwas leicht als Fan-CGI zu erkennen.

      Aber ansonsten sind beide wirklich gut gemacht. Mir ist ein einheitliches Erscheinungsbild bei DVD-Boxen zwar nicht wirklich wichtig, aber man freut sich doch, wenn alles schön zusammenpasst und einen angenehmen Anblick im Regal bietet.

      Anderseits waren die bisherigen Vertriebs-Boxen von BSG auch nicht so schlecht. Bei den beiden Hälften der 2. Staffel passt das Motiv sogar ziemlich gut, da ist bestenfalls ein Millimeter verschoben.

      Universal gibt sich da auf jeden Fall mehr Mühe, als bei der Veröffentlichung von SeaQuest, wo das Box-Design der ersten beiden Halbstaffeln absolut identisch ist. Man muss schon genau hinsehen, um den unterschiedlichen Text zu lesen.

      Kommentar


      • #4
        Mein absolutes Lieblingsdesign ist immernoch das der Soundtrack-CDs von Staffel 2 und 3. In Abwandlung eines Apollo-Zitats: "Battlestar Galactica is about people".

        Kommentar

        Lädt...
        X