Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage BZG dem vergangen jahr im letzten teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage BZG dem vergangen jahr im letzten teil

    Hallo ich komm mal wieder nicht weiter und zwar war die letzte Folge war ja schon der Hammer mit diesem 1 Jahr später und so ,was ich aber nicht verstehe ist warum alle Menschen besonders Gaius so schokiert waren das die Cylonen die Menschen gefunden haben .

    Ich meine was ist mit den übrig gebliebenen versteckten Cylonen in der Flotte die könnten ja schlieslich die genauen Daten des Planeten ja senden.

    Was ich auch blöd finde ist das RTL2 die folge wohl geschnitten gesendet hat.Weis auch keiner warum eigentlich.Da kann man ja wirklich nur noch auf die DVD hoffen.

  • #2
    Für Fragen bezüglich bestimmter Episoden bitte IMMER im passenden Episodenthread schreiben:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-part-1-a.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-part-2-a.html
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X