Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lego Battlestar Galactica

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lego Battlestar Galactica

    Beeindruckend:

    Galacticaa.net Battlestar Galactica Lego Goodness


    In meiner Kindheit habe ich auch mal eine Galactica (TOS Version) nachgebaut,
    aber die oben gezeigten Dinger sind IMO besser.
    Insbesondere die Mark VII Viper sieht echt gut aus:
    Brickshelf Gallery
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

  • #2


    Dieses Foto war glaube ich mein erstes posting in diesem schönen Forum.
    Es sei mir zu meinem 500sten Jubiläum gegönnt, dieses Mini Lego Modell, das ich mal spontan beim Spiel mit meinem Sohn gebaut habe, erneut zu posten.

    Ist natürlich nur ein Witz verglichen mit den Modellen von oben, hat auch nur 5-10 Minuten Bauzeit benötigt.

    Kommentar


    • #3
      Ich will mich seit Wochen an einer Viper versuchen aber bin noch nicht dazu gekommen. Das schöne am Papa sein, man darf wieder Legospielen
      Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

      Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von truemmer Beitrag anzeigen


        Dieses Foto war glaube ich mein erstes posting in diesem schönen Forum.
        Es sei mir zu meinem 500sten Jubiläum gegönnt, dieses Mini Lego Modell, das ich mal spontan beim Spiel mit meinem Sohn gebaut habe, erneut zu posten.

        Ist natürlich nur ein Witz verglichen mit den Modellen von oben, hat auch nur 5-10 Minuten Bauzeit benötigt.
        Bauanleitung:
        Brickshelf Gallery


        Von meiner alten Galactica habe ich leider kein Foto gemacht, aber ich kann euch sagen, daß die ca. 60-70 cm lang war.
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar


        • #5
          Hier gibts auch eine kleine Sammlung von Lego Modellen zu sehen.
          Besonders der Original Cylon Raider ganz unten sieht genial aus.
          Legostar Galactica - UPDATED! Darth Mojo

          Kommentar

          Lädt...
          X