Story - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Story

    Hallo, ich habe von der neuen Serie nur 1 Folge gesehen. Diese spielt ja nach der alten Serie?

    Jetzt suchen die erneut die 13. Kolonie, die Erde?
    Haben die, die nicht schon gefunden?

    Erklär mir das bitte mal jemand ^^

    #2
    Nein, die alte und die neue Serie haben im Prinzip nichts gemeinsam, bis auf dass die neue Serie die Grundidee (Auslöschung der Menscheit, Überlebende suchen die Erde) aufgegriffen hat. Sind im Prinzip zwei völlig unabhängige Serien.

    Kommentar


      #3
      achso, danke

      Kommentar


        #4
        Na das wäre dann ja geklärt. Ansonsten wäre es wahrscheinlich einfacher gewesen, sich irgendwo (Wikipedia, Caprica-city.de) eine Zusammenfassung der Story durchzulesen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X