Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere BSG-Filme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitere BSG-Filme

    Wie ich gerade auf Caprica-City gelesen habe, soll es noch unbestätigten, aber relativ zuverlässigen Gerüchten nach noch 3 BSG-Filme wie Razor geben. Ebenso wie Razor werden diese Filme wohl vor dem Serienfinale spielen.
    Damit wäre mit Staffel 4 nicht endgültig Schluss mit frischem BSG-Stoff.

    Wenn sich das bestätigen sollte:

  • #2
    Zitat von Caprica-city
    Mindestens ein Film werde die Fäden der Serienfinales aufnehmen, ein anderer würde noch Ende diesen Jahres im Fernsehen laufen und wie "Razor" eine Art "vergessene Folge" darstellen.
    Na, wenigstens eine soll dem Gerücht zufolge ja nach der 4ten Staffel spielen.
    Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

    Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

    Kommentar


    • #3
      Ein Kinofilm wäre nicht schlecht.
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


      • #4
        Ich habe irgendwo gelesen das mit den DVD von BSG richtig gut Geld gemacht wird und das BSG viele reine DVD Zuschauer hat, die gar nicht erst die Serie im TV anschauen. Deshalb wurde Razor ja auch gleich nach der Ausstrahlung auf DVD veröffentlicht. Das soll mit den anderen Filmen angeblich auch geschehen.
        Zuletzt geändert von Orkrist; 16.05.2008, 22:13. Grund: Fehlerkorrektur
        Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

        Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

        Kommentar


        • #5
          Also ich würde mich freuen, wenn es so was geben würde.
          Ist ja so ähnlich wie bei Stargate.
          Nach dem Serienfinale von Sg-1 haben sie ja(Bis jetzt erst einen im Handel) noch 2 Filme gemacht, die die Story zum Ende führen sollen.
          Wäre richtig geil.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


          • #6
            mal kurz eine zwischenfrage: weiss jemand hier, wann die 3. staffel BSG in deutschland rauskommen soll?

            ansonsten freue ich mich natürlich auf einen film!!!
            Mögen die kommenden Jahre für euch alle von Nutzen sein.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SargAsmus Beitrag anzeigen
              mal kurz eine zwischenfrage: weiss jemand hier, wann die 3. staffel BSG in deutschland rauskommen soll?

              ansonsten freue ich mich natürlich auf einen film!!!
              Warum hier zwischenfragen, wenn ws dafür genug passende Threads gibt?
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...x-deutsch.html
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...-november.html
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...eason-3-a.html
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...-bersicht.html
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...g-bringen.html
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Neben den Filmen wird es auch wieder Webepisoden geben. Um diese mörderische Wartezeit zwischen Staffel 4 und 5 (Unverschämtheit es nicht offen so zu nennen) zu überbrücken, wird das auch von Nöten sein.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde mich freuen, wenn sie mal Athena einen längeren Auftritt in einem dieser Filme gönnen würden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ich finde auch Boomer und Athena sind imo unterrepräsentiert. Dabei ist Grace Park nach meinem Geschmack die Süsseste der ganzen Serie.
                    Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                    Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch ihre Leistung als Schauspielerin ist für mich beeindruckend. Immerhin muss sie sich in die verschiedensten Charaktere hinein versetzen.
                      Zylonin als treue Anhängerin, Zylonen als Rebellin, Zylonin als Schläfer, Zylonin als Verräter incl. Mutter und Ehefrau. Mal ein gleichgültiges "leg mich doch um, ich stehe eh wieder auf", in der nächsten Scene ein "oh Gott, wenn ich jetzt sterbe, bin ich weg". Und ich finde, das bringt sie gut rüber.

                      Und ja, süß ist sie dabei auch noch

                      Kommentar


                      • #12
                        An den Gerüchten scheit etwas dran zu sein. Auch Serienjunkies berichtet über weitere TV Filme. Battlestar Galactica: Weitere Filme und «Webisodes» - Serienjunkies.de Ein Glück bekommt BSG TNG trotzdem ein festes Ende und die neuen Filme spielen davor. Ansonsten bestünde die Gefahr, dass kein Ende gedreht wird, weil es den TV Film geben soll und dann der TV Film doch nicht gemacht wird.
                        "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                        Kommentar


                        • #13
                          Als erstmal ein Juhu!
                          Denn an sich ist für mich jedes weitere BSG Material erfreulich.
                          Lieber wäre mir natürlich prinzipiell wenn das ganze nicht wie Razor eine Art Rückblick wäre, aber auf der anderen Seite weiß man ja auch noch nicht wie Season 4 endet und ob es dann überhaupt möglich/sinnvoll ist da weiter was zu erzählen.

                          Erstmal aber schön dass man vorhat mehr Material zu liefern. Razor fand ich klasse!
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                            Ich habe irgendwo gelesen das mit den DVD von BSG richtig gut Geld gemacht wird und das BSG viele reine DVD Zuschauer hat, die gar nicht erst die Serie im TV anschauen. Deshalb wurde Razor ja auch gleich nach der Ausstrahlung auf DVD veröffentlicht. Das soll mit den anderen Filmen angeblich auch geschehen.
                            Zu genau der Zuschauersorte gehöre ich. Ich hab BSG nie im Fernsehen gesehen (außer beim Zeppen) sonderen hab die ersten beiden Staffeln auf DVD. Und für 20 bis 30 Euro pro Staffel war das nichteinmal so teuer.
                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab BSG auch durch Zufall auf DVD entdeckt und dann für 20 e die erste Staffel zugelegt, keine Woche später hab ich mir die 2. dann zugelegt. ;-)

                              Im Fernsehen hab ichs nie gesehen denn die Staffeln 3 und 4 guck ich online.

                              Razor finde ich genial und natürlich freue ich mich über jeden weiteren Film egal ob er vor oder nach dem Finale von Season 4 spielt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X