Weitere BSG-Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere BSG-Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neue TV-Filme

    Es werden wohl noch mindestens zwei TV Filme kommen.

    Edward James Olmos wird beim ersten Regie führen, die Handlung soll ich um zwei Cylon-Agenten drehen und kurz nach dem Angriff auf die Kolonien spielen. Mit dabei sein sollen Michael Trucco (Sam Anders), Aaron Douglas (Galen Tyrol), Dean Stockwell (Cavill) und weitere bekannte Namen aus der Serie. Das Drehbuch schreibt Jane Espenson.

    Quelle: trekzone.de bzw. latimes.com (Originalmeldung).
    Zuletzt geändert von Makrovirus; 10.08.2008, 10:10.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #17
      So what’s next following BATTLESTAR GALACTICA’s swan song? A film, scheduled to air in 2009. It was confirmed earlier this month that Olmos will be directing, but during the Q&A, he revealed that Aaron Douglas will be starring, with the film looking back at the show’s first three seasons and focusing on the Chief’s story.
      Achtung die Quelle enthält kleinere Spoiler für die letzten Folgen:
      Edward James Olmos Talks BATTLESTAR GALACTICA Finale

      als Video gibt es das ganze auch (~50 Minuten): YouTube - Broadcast Yourself.

      edit: @kennerderepisoden: spoiler aus dem Link entfernt, wurde leider automatisch vom Forum hinzugefügt.
      Zuletzt geändert von TheJoker; 26.08.2008, 16:59.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar


        #18
        Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
        Achtung die Quelle enthält kleinere Spoiler für die letzten Folgen:
        Achtung, schon der Link enthält kleinere Spoiler!
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #19
          Ich freu mich natürlich auch, wenn es weiteres BSG-Material geben wird und dabei stört mich auch nicht, daß es zeitlich vor dem Finale spielen wird.

          Ich hab nur en bißchen Bammel... Hoffe, daß es kein Flop wird, wie das ja schon bei einigen anderen Filmen der Fall war, bei denen man versucht hat weiteres vor der Zeit von ... zu drehen. Zumindest war ich schon mal recht enttäuscht von solch einem Versuch. Weiß nicht, ob ich's jetzt hier wirklich benennen sollte, aber wahrscheinlich ahnt der eine oder andere wovon ich rede.

          Na, aber ich bin trotzdem recht optimistisch, was BSG betrifft. Vor allem wenn Eddie seiner Finger im Spiel hat, wird's bestimmt schon gut werden.
          Frage ist nur wieviele der "alten" Schauspieler wir wirklich wiedersehen werden.
          Ich meine, die müssen ja auch die Zeit dafür haben. Ich persönlich hätte bei bestimmten Charakteren ein echtes Problem, wenn ich diesen dann anders besetzt sehen würde.

          Was mir aber Hoffnung macht ist, daß die Schauspielerkollegen ja wohl offensichtlich (so kam's auf der FedCon zumindest rüber) viel Spaß miteinander hatten, sich gut verstanden und vor allem das Drehen für BSG sehr gemocht haben. Somit bleibet zu hoffen, daß die meisten, um die es in den Filmen gehen soll, versuchen werden sich freizuschaufeln dafür.

          Hoffen wir mal das Beste.
          Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich wollen können.Wenn meine Schwester meine Tante wäre und meine Mutter ihren Onkel heiratet, dann wäre ich meine eigene Oma. (aus Akte X/etwas abgewandelt)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Wensicia Beitrag anzeigen
            Ich freu mich natürlich auch, wenn es weiteres BSG-Material geben wird und dabei stört mich auch nicht, daß es zeitlich vor dem Finale spielen wird.
            Nur keine Panic, Razor wurde nach der Staffel gedreht, in der er Teilweise spielt.
            Und Razor ist sehr gut.

            Kommentar

            Lädt...
            X