Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 4 auf Deutsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staffel 4 auf Deutsch

    Wie schnell glaubt ihr, ist realistisch mit der Lokalisierung der 4. Staffel hier in Deutschland zu rechnen?
    Das es die deutsche Fassung geben wird, da bin ich mir sicher. Allein mit den DVD-Verkäufen können die genug Geld verdienen. Die Frage ist nur, wer da noch alles wieder was vom Kuchen abhaben möchte. Premiere, RTL2, .....

    Wie lange wird es wohl dauern, bis die erste Folge der 4. Staffel auf Deutsch ausgestrahlt wird? Wo auch immer. Ist dieses Jahr noch als realistisch einzustufen?

  • #2
    Ich denke mal die Ausstrahlung im PayTV kommt 2009 im FreeTV ende 2009 und die DVD bekommen wir anfang 2010 zu kaufen.
    Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

    Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

    Kommentar


    • #3
      Laut einer Aussage von Premiere, soll die vierte Staffel im Herbst anlaufen.
      Wahrscheinlich splitten sie die Staffel.

      Kommentar


      • #4
        Premiere muss die vierte Staffel splitten, denn in den USA wird der zweite Teil der vierten Staffel erst im Frühjahr 2009 anlaufen. Mit den deutschen DVDs rechne ich im Jahre 2010.
        "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

        Kommentar


        • #5
          Haben sie ja auch schon mit der zweiten Staffel gemacht, also wird das wohl kein Problem darstellen.
          Ich hoffe dass bei der vierten Staffel die Synchro nur von Premiere bezahlt wird.

          Kommentar


          • #6
            Na ja bei der ersten und 2. Staffel sind die DVD's auch vor der Free-TV austrahlung erschienen, also nichts mit warten bis 2010.
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
              Na ja bei der ersten und 2. Staffel sind die DVD's auch vor der Free-TV austrahlung erschienen,
              Damit würde ich bei Staffel 4 nicht rechnen.

              Schon jetzt bei Staffel 3 hat Universal angekündigt, dass zuerst die Free-TV-Ausstrahlung kommen muss, ehe man die Staffel auf DVD veröffentlicht. Bei Staffel 4 wird das wohl auch so sein.

              Bei Staffel 2 war das nur eine Ausnahmeregelung zwischen RTL2 und Universal, weil RTL2 die geplante Free-TV-Ausstrahlung immer wieder weiter nach hinten verschoben hat. Zwischenzeitlich war der Erscheinungstermin der Staffel-2-DVDs deshalb sogar schon auf Dezember 2008 gerutscht.

              Kommentar


              • #8
                Wir werden sehen, bei Staffel 2 hat auch jeder das selbe gesagt und trozdem ist sie eher erschienen.

                Und ich hoffe ich hab recht da kommen wir alle früher in den Genuss der neuen Folgen.
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                  Wir werden sehen, bei Staffel 2 hat auch jeder das selbe gesagt und trozdem ist sie eher erschienen.
                  Ja es sollten die DVDs ja auch damals erst nach der RTL2-Ausstrahlung erscheinen. Nur hat RTL2 die Serie immer und immer weiter verschoben, dass Universal irgendwann eine Alternativlösung ausgehandelt hat. Dazu gehörte aber auch, dass die dritte Staffel erst nach der Ausstrahlung auf RTL2 erscheint.
                  Natürlich wahrscheinlich auch nur vorausgesetzt, RTL2 bringt diese nicht erst Ende 2009 oder so, wovon nicht auszugehen ist.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Jetzt kann ich mir selbst die Antwort auf meine Frage geben.
                    Premiere hat angekündigt, Staffel 4 von BSG ab Herbst auszustrahlen.
                    Zumindest Staffel 4.1.

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich habe an premiere eine anfrage gestartet wegen start der 4.staffel von bsg u wurde mir eindeutig gesagt diese jahr nicht mehr,ich hoffe das sie diese aussage revidieren und spätestens im herbst mit dem ersten 10 folgen starten bitte bitte

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann schau mal hier:

                        Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Caprica | Kampfstern Galactica

                        Kommentar


                        • #13

                          Und genau dieser mann hat mir die mail beantwort ( das dieses jahr nichts mehr läuft-vor etwa 10 tagen habe ich die anfrage gestellt)

                          Kommentar


                          • #14
                            Na dann hoffen wir mal, dass Premiere innerhalb von einer Woche die Meinung bzw. das Programm geändert hat, zu Gunsten der BSG-Fans.

                            Kommentar


                            • #15
                              Na, warten wir mal ab...
                              so fix wir hier auch kein Bezahlsender nachziehen wenn in den USA
                              die 2.Hälfte der Staffel noch nicht gesendet wurde...
                              ~~~~~~~~~~~~~~/(~~~~~~~~~~~~~~~
                              Schwimme nicht in Gewässern die Du nicht Kennst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X