Dritte Staffel Folge eins! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dritte Staffel Folge eins!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dritte Staffel Folge eins!

    Hallo!

    Habe mir vor kurzem die zweite Staffel in der DVD-Box gekauft, wer kam eigentlich auf die tolle Idee aus einer Staffel zwei Boxen zu machen Habe mir unwissentlich nur die zweite Hälfte bei Amazon bestellt und mußte dann feststellen das mir die erste hälfte der Staffel fehlt, habe diese extra per over night express nachbestellen müssen um das Wochende zu retten.... aber darum gehts gar nicht . Jetzt platze ich natürlich vor Neugier auf die dritte Staffel und habe nach ewigen rumfragen jemanden gefunden der mit die Folgen der dritten Staffel mittels Festplattenrecorder aufnimmt. Allerdings habe ich jetzt die erste Folge verpasst, auf Premiere läuft schon die zweite, die bis zum geht nicht mehr wiederholt wird... aber wie komme ich nun an die erste Folge ran, läuft die noch wo anders? Kann ja wohl schlecht bei Folge zwei beginnen

    #2
    Zitat von Karikpotis Beitrag anzeigen

    wer kam eigentlich auf die tolle Idee aus einer Staffel zwei Boxen zu machen
    Marketingprofis.

    Zitat von Karikpotis Beitrag anzeigen
    aber wie komme ich nun an die erste Folge ran, läuft die noch wo anders?
    Legal fürchte ich gar nicht. Halblegal als TV-Mitschnitt dürfte das zu finden sein, allerdings weiß ich nicht, wie die Moderation auf entsprechende Links reagiert, daher lasse ich das lieber, sorry.

    Kommentar


      #3
      Tja, soweit ich weiß, wird BSG sonst momentan nirgends sonst im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt. DVDs gibts auf Deutsch auch nicht. Bleibt eigentlich nur noch sich die englischen DVDs zu leihen/kaufen.

      Andere legale Wege gibt es nicht. Und von anderen Bezugsquellen will ich hier öffentlich nichts lesen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Hat wenigstens jemand eine Ahnung wann Premiere die dritte Staffel wiederholt? Das ist alles ziemlich undurchsichtig bei denen, da läuft die Serie auf vier verschiedenen Kanälen und scheinbar auch noch nach gutdünken zu ständig anderen Uhrzeiten... da wird man ja komplett Irre.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Karikpotis Beitrag anzeigen
          Hat wenigstens jemand eine Ahnung wann Premiere die dritte Staffel wiederholt? Das ist alles ziemlich undurchsichtig bei denen, da läuft die Serie auf vier verschiedenen Kanälen und scheinbar auch noch nach gutdünken zu ständig anderen Uhrzeiten...
          Also eigentlich läuft Galactica bei Premiere nur auf "Premiere Serie". (Ok, und auf Premiere HD, aber ich denke darüber reden wir nicht). An einem Tag die Woche eine Episode und die restlichen Tage die Wiederholungen dieser Episode. Hat schon System

          Das ist aber gerade schon die Wiederholung der dritten Staffel und sie hat gerade erst begonnen. Zuletzt wurde die Staffel über den Jahreswechseln hinweg gezeigt. Von daher würde ich sobald nicht mit einer Wiederholung rechnen. Sowieso frühestens in 20 Wochen, denn die jetzige Ausstrahlung muss erstmal durch sein.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Tatsächlich? Mein mit Premiere ausgestatteter Bekannter hatte gesagt, dass es auf vier Sendern läuft: Scifi, Serie, HD Serie und HD Film, wobei mir HD Film grad nicht sinnig erscheint, eventuell trügt mich meine Erinnerung. Aber ist ja letzendlich auch egal

            Kommentar


              #7
              Zitat von Karikpotis Beitrag anzeigen
              Tatsächlich? Mein mit Premiere ausgestatteter Bekannter hatte gesagt, dass es auf vier Sendern läuft: Scifi, Serie, HD Serie und HD Film, wobei mir HD Film grad nicht sinnig erscheint, eventuell trügt mich meine Erinnerung. Aber ist ja letzendlich auch egal
              Ok gewissermaßen hast du recht, aber SciFi gehört nicht zu Premiere. Der Sender zählt nicht. Den kannst du zwar über Premiere buchen, aber genau so über jeden anderen Kabelanbieter in irgendeinem Paket SciFi hat momentan sowieso nur die Rechte für die ersten zwei Staffeln.
              HD Serie und HD Film, kann sein dass es die früher mal gab, bevor Premiere sein HD-Angebot etwas kompakter gestaltete. Momentan heißt der Sender "Premiere HD" und das ist der einzige, neben "Discovery HD" bei Premiere.

              So, aus der Nummer konnte ich mich nochmal rauswinden Aber letzten Endes ist es, wie du selber sagst, einfach egal
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Zitat von Karikpotis Beitrag anzeigen
                Hallo!

                Habe mir vor kurzem die zweite Staffel in der DVD-Box gekauft, wer kam eigentlich auf die tolle Idee aus einer Staffel zwei Boxen zu machen Habe mir unwissentlich nur die zweite Hälfte bei Amazon bestellt und mußte dann feststellen das mir die erste hälfte der Staffel fehlt, habe diese extra per over night express nachbestellen müssen um das Wochende zu retten.... aber darum gehts gar nicht . Jetzt platze ich natürlich vor Neugier auf die dritte Staffel (
                Mir erging es genauso, nur anders herum. Ich habe die erste DVD-Box gekauft, war zwar enttäuscht und etwas verwundert, dass es so schnell rum war, als ich dann - weil es auf RTL2 parallel lief - merkte: Mensch, es geht weiter! Das pure Glücksgefühl! Daraufhin habe ich mir ganz schnell die 2. Box gekauft und ging in die Verlängerung. Aber leider währte das Glück nicht lange - obwohl ich versucht habe, nicht mehr als zwei Folgen hintereinander zu gucken! Hat nicht geklappt! Jetzt warte ich sehr ungeduldig auf die 3. Staffel auf Deutsch, und die Veröffentlichung verschiebt sich immer wieder nach hinten. Nerv, Nerv, Nerv!

                Miriam
                Die Zukunft ist kein ungeschriebenes Blatt
                http://www.miriam-pharo.com

                Kommentar


                  #9
                  Also bei mir war es so, dass ich letzten Sommer durch die Wiederholung der Miniserie und der ersten Staffel auf RTL II reinkam. Ich dachte mir, cool, die senden den Anfang von BSG, darüber habe ich doch schon viel gehört, und ab da habe ich keine Folge verpasst.
                  An dem Tag im November als RTL II das Staffelfinale der ersten Staffel wiederholte, hatte ich mir die DVD's der zweiten Season geholt und mir die zweite Season innert einer Woche reingezogen. Anfang des Jahres holte ich mir dann auch die Miniserie und die erste Staffel auf DVD und weiss ich genau, nämlich werde ich nie wieder eine Folge BSG auf RTL II sehen.
                  Auf DVD ist das ein grosser Unterschied, als wenn man Woche für Woche sehr spät nur eine Folge bekommt, und dann auch mit Werbung.

                  Naja, jetzt warte ich auch auf Season 3, blödes RTL II!
                  Aber es gibt Hinweise, das Ende Jahr die Season 3.1 erscheinen soll, na dann: Hoffentlich wirds was.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BC 304 Beitrag anzeigen
                    Auf DVD ist das ein grosser Unterschied, als wenn man Woche für Woche sehr spät nur eine Folge bekommt, und dann auch mit Werbung.
                    Da sagst du was!Das ist ein sehr großer Unterschied,denn wie du schon gesagt hast lief BSG sehr spät (23.00Uhr) und dann noch mit genug Werbung zwischendrin.Was mich aber am meisten nervt ist,das RTLII das Bild irgendwie immer komisch "zoomt",also schneidet.Das sieht im Fernsehen gegenüber der DVD-Version,naja sagen wir bescheiden aus.

                    Kommentar


                      #11
                      RTL2 ist ja auch ein bescheidenen Sender

                      Hurra der 200te Post, gibt das Extrapunkte?
                      An die Admins ich hätte der Pointe auch mit 201 Posts nicht widerstehen können.
                      Zuletzt geändert von Orkrist; 08.07.2008, 15:54. Grund: Schnief, nein es gibt keine Extrapunkte
                      Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                      Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                        RTL2 ist ja auch ein bescheidenen Sender

                        Hurra der 200te Post, gibt das Extrapunkte?
                        An die Admins ich hätte der Pointe auch mit 201 Posts nicht widerstehen können.
                        Der Pointe hätte glaube ich Niemand,zumindest keiner der Ahnung hat worüber hier gesprochen wird,widerstehen können

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X