Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olmos über das Serienende *Spoiler*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Olmos über das Serienende *Spoiler*

    “It’s not a happy ending, we end up with almost nothing”

    - Edward James Olmos


    Official SciFiNow News Blog Blog Archive Exclusive: Edward James Olmos on end of Battlestar

  • #2
    Zitat von Admiral Cortes Beitrag anzeigen
    “It’s not a happy ending, we end up with almost nothing”

    - Edward James Olmos


    Official SciFiNow News Blog Blog Archive Exclusive: Edward James Olmos on end of Battlestar
    Muß man hier eigentlich für jede Äußerung einer an der Produktion von "Battlestar Galactica" beteiligten Person einen neuen Thread aufmachen?

    Nebenbei: Die Meldung ist doch auch schon wieder mindestens eine Woche alt!

    Kommentar


    • #3
      Und selbst wenn:
      Es ist mit dem Spoilern auch nicht so weit weg, wenn man irgendwelche News einfach so offen reinwirft.
      Habt Ihr keinen: "Ideen, Fakten, Gerüchte"-Thread dafür ?

      Kommentar


      • #4
        Danke fürs Spoilern!
        Ich kannte dieses Gerücht noch nicht und will auch über das Ende von BSG nichts wissen bis ich es selber sehe!
        Alos was soll der Scheiß!

        Sowas geht mir echt auf den Keks!
        Wenigstens neutrale Überschriften sind doch nicht zu viel verlangt!
        Ich bin echt sauer!

        Kann bitte in Mod diese Überschrift ändern, damit nicht noch mehr dadurch gespoilert werden!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


        • #5
          Überschrift geändert und Thread geschlossen. Die Meldung haben wir nämlich schon vor ein oder zwei Wochen in einem anderen Thread behandelt. Einer von den Season4 Threads oder der letzte Zylon-Thread. Schaut dort mal rein.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X