Katee Sackhoff und BSG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katee Sackhoff und BSG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Von daher sehe ich Katees Aussage nicht so schwer. Die Zitate gehen auch eher in die Richtung, dass sie einfach ihren Blick in die Zukunft richtet und sich nicht an BSG klammern will... bei einer gerade beginnenden Karriere eine weise Entscheidung.
    Genau so ist es, zumal vor allem Seriendarsteller oft das Problem haben. daß sie keine neue Filmrolle mehr bekommen, da sie ja schon zu bekannt sind.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
      Genau so ist es, zumal vor allem Seriendarsteller oft das Problem haben. daß sie keine neue Filmrolle mehr bekommen, da sie ja schon zu bekannt sind.
      Es sei denn, man braucht sie um noch nicht bekannte Filme zu pushen. Das gabs ja auch schon mit Teri Hatcher aus Lois and Clarke und danach mit den Desperate Housewives. Aber ansosnten gehe ich mit dir konform. Aber auch James Edward Olmos war schon in Miami Vice zu bewundern
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #18
        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Familie im übertragenden Sinn.
        Ja, logisch. Es heißt in dem Zusammenhang ja auch meist "wie eine Familie". Manmanman, ist das eine Krümelkackerei hier...

        Dass die plötzlich anfangen ihre Kinder nach den Kollegen zu benennen, glaub ich auch nicht.
        Melissa Gilberts und Bruce Boxleitners Sohn ist nach ihrem Serienvater Michael Landon bennant worden.
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar


          #19
          Sagen dir die Namen "Leonard Nimoy" und "Brent Spiner" etwas?
          Ich denke die beiden könnten dir erzählen, wie es ist, wenn der Seriencharakter so stark auf die eigene Persönlichkeit projiziert wird.
          Najaa, Katee s Rollenbeschreibung in Nip/Tuck ist soweit nicht von Starbuck weg. *g*

          Kommentar


            #20
            Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigen
            Sagen dir die Namen "Leonard Nimoy" und "Brent Spiner" etwas?
            Ich denke die beiden könnten dir erzählen, wie es ist, wenn der Seriencharakter so stark auf die eigene Persönlichkeit projiziert wird.
            Zumindest Spiner sollte lieber froh sein. So richtig schauspielern kann der nämlich nicht. Die Rolle des Data hat ihm jedenfalls jahrelang einen guten Job gesichert.

            Kommentar


              #21
              Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigen
              Sagen dir die Namen "Leonard Nimoy" und "Brent Spiner" etwas?
              Ich denke die beiden könnten dir erzählen, wie es ist, wenn der Seriencharakter so stark auf die eigene Persönlichkeit projiziert wird.
              Wobei mich das bei Spiner etwas wundert. Ich hab ihn erst beim 4. mal Indipendence Day gucken erkannt und auch in dieser neuen serie "Nemesis" die ich mal nebenher laufen hatte habich ihn nur erkannt weil man ihn als menschen in "Enterprise" gesehen hat. Will sagen: ohne schminke erkennt man ihn kaum als data wieder.
              Bei Nimoy ist das was anderes, der hatte es echt schwer.
              Aber als gegenbeispiel: Shatner hat recht viel anderes ans laufen bekommen.

              Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
              Zumindest Spiner sollte lieber froh sein. So richtig schauspielern kann der nämlich nicht.
              Ich tu mal so als hätte ich das nicht gelesen
              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

              Kommentar

              Lädt...
              X