Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG - letzte Folge im Kasten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BSG - letzte Folge im Kasten



    Jetzt kann uns niemand mehr die letzten Folgen von BSG nehmen. Eine Zeit lang hatte ich ja Angst, nach dem Autorenstreik würde ein Schauspielerstreik das Ende von BSG sein.
    Doch alle Folgen sind gedreht, alles Material ist im Kasten. Wir haben unser geplantes Ende von BSG sicher.

    Nun heißt es wieder zittern. Kommt der Streik der Schauspieler, wird wohl nichts aus den geplanten BSG-Filmen. Der erste soll ja bereits im August gedreht werden.

  • #2
    Ich glaube nicht das ein Schauspielerstreik den Dreh der Filme verhindern würde, verzögern ja, aber dauerhaft verhindern nicht. BSG ist ziemlich erfolgreich und nach Abschluss der Serie werden die Fans sehnsüchtig auf die Filme warten und auch die DVDs kaufen. Das wird sich das Studio nicht entgehen lassen.

    Das Schlimmste ist die Warterei bis es endlich weitergeht.


    Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.

    - Mencius

    Kommentar


    • #3
      Nur weil das Material im Kasten ist, heißt es noch lange nicht dass a) die Folge fertig ist und b) die Schauspieler nicht mehr gebraucht werden. Häufig müssen Sachen nachgedreht werden oder im Studio neu vertont werden, weil z.B. ein Flugzeug vorbei geflogen ist und man daher die Stimme des Schauspielers nicht mehr hört

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar

      Lädt...
      X